Win sound standardgerät bleibt nicht gespeichert


 



    "Win sound standardgerät bleibt nicht gespeichert" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteSystem erkennt OnBoard-Soundkarte nicht/Kein Sound
    Hallo. ich habe folgendes Problem:Mein PC spielt keinen Ton mehr ab. Den Treiber automat...



    Ordneransicht wird nicht gespeichert
    Windows XP SP3Nach einer Reparaturinstallation wird die Ordneransicht des Windows-Explorers ni...



    ArbeitsspeicherArbeit ist angeblich nicht gespeichert
    Hallo,Ich habe windows xP Ich habe das Problem das ich ein Spiel (über den Stick auf den jetzigen R...



    ThunderbirdThunderbird - e-mail nicht gespeichert
    Es ist schon ein paar Mal vorgekommen, dass ich eine e-mail mit relativ großem Dateianhang (10 MB o...



    Breitbandverbindung Kennummer wird nicht gespeichert
    Hallo,ich habe folgendes Problem: Für den Internetzugang habe ich unter Windows7 eine B...



    Anordnung der Desktopsymbole werden nicht gespeichert
    Hello.Ich habe seit längerer Zeit die Herausforderung, dass meine Symbole nach jedem Neustart über...



    Benutzerdefinierte Einstellungen bleiben nicht gespeichert (erweiterten Systemei
    Und zwar nur im Benutzerkonto das ich aber ständig verwende: nach jedem Herunter- bzw. Hochfahren -...




    Trotz Bluetooth Verbindung zum Lautsprecher bleibt Sound auf Laptop
    Hallo liebe Helfer!Die Sache ist die, dass ich meine Musik über das Radio via Bluetooth abspielen m...


    Arbeit ist angeblich nicht gespeichert
    Hallo,Ich habe windows xP Ich habe das Problem das ich ein Spiel (über den Stick auf den jetzigen R...


    Thunderbird - e-mail nicht gespeichert
    Es ist schon ein paar Mal vorgekommen, dass ich eine e-mail mit relativ großem Dateianhang (10 MB o...


    Ordneransicht wird nicht gespeichert
    Windows XP SP3Nach einer Reparaturinstallation wird die Ordneransicht des Windows-Explorers ni...


    Anordnung der Desktopsymbole werden nicht gespeichert
    Hello.Ich habe seit längerer Zeit die Herausforderung, dass meine Symbole nach jedem Neustart über...


    Breitbandverbindung Kennummer wird nicht gespeichert
    Hallo,ich habe folgendes Problem: Für den Internetzugang habe ich unter Windows7 eine B...


    Win 10: Exe-download wird als zip gespeichert, nicht installiert
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    USB Legacy support wird nicht im bios gespeichert
    Zuerst mal hallo, ich habe einen Fujitsu Siemens PC den ich neu erhalten habe.. Ist aber schon etwas...


    Benutzerdefinierte Einstellungen bleiben nicht gespeichert (erweiterten Systemei
    Und zwar nur im Benutzerkonto das ich aber ständig verwende: nach jedem Herunter- bzw. Hochfahren -...


    Einstellungen (egal in welchem Programm) werden nicht gespeichert
    Hallo erstmal^^,Ich habe gestern den alten Computer mit Win 7 von meinem Bruder bekommen da mein alt...


    PDF Dokument wird nach Umstellung auf WIN 10 nicht richtig gespeichert.
    Ich habe seit Umstellung von WIN 7 auf  WIN 10 Probleme beim speichern von Formularen im PDF Fo...


    Onbord Sound und Hdmi Sound asynchron(Echo ähnlich bei gleichz. nutzu.
    Hi an alle.Vorweck ich kenne mich ein bissel aus aber bin bei weitem kein Profi  Also ich habe ...


    keinen sound trotz korrekter treiber sound on board ist abere ahnung im bios
     >:( >:( >:(hallo und hilfe ihr deid aber auch das letzte wo ich mich jetzt noch hinwende i...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...