Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat auch alles nichts geholfen. So langsam treibt mich der Mist an den Rand der Verzweiflung. Vermutlich hilft nichts anderes, als das System neu aufzusetzen. Schade um die ganzen Daten, aber nun. Scheint ja sonst keine Lösung zu geben, bzw. zu geben schon, nur kommen wir nicht drauf. Ich hab auch absolut keine Ahnung womit es ansatzweise zu tun haben könnte, weil das Problem einfach aus heiterem Himmel aufgetaucht ist.

hallo, das selbe problem hat meine Freundin an ihrem lappi auch. gibt es mittlerweile eine lösung???

- auch win 7 64 bit
- auch 2 pc wo es bei meinem alles funzt
- IE funzt bei ihr

ok ich hab die lösung gefunden falls jemand noch danach sucht.

-siel deinsatllieren
-mit CCleaner den Cleaner und die Registry durchführen
-Spiel neu installieren und alles funzt wieder

LG Hermi


« Windows 7: Internet Explorer 9 - älterer Internet BrowserWindows 7: Wie bekomme ich die Daten von einer alten ausgebauten Festpl.auf mein neus Noteb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...