Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auch Freunde oder Bekannte mit einem "richtigen" PC hast Du nicht, die Dir mit diesen nicht vorhandenen Komponenten / freundschaftlichen Dienstsleistungen aushelfen können?
Öffentlich bekanntgeben daß man eigentlich die Hürde nicht nehmen kann, löst doch das Problem nicht!
Etwas Eigeninitiative ist unbedingt erforderlich!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
..die kostenlosen sind besser als nichts ;)
 

Jepp, aber manchmal erkennen sie die Gefahr erst nachdem's schon zu spät ist :D
Erfahrung lehrt: wenn man etwas herunterlädt (exe, o.ä.) und diese Datei keine Signatur hat, keine Herstellerinfo, eine zu seltsame Größe hat, und/oder kein "Symbol" (z.B. Regenschirm bei Avira, CD+Teufelsschwanz bei EvilPlayer, ...), löschen und weg, solange 's nichts lebenswichtiges war. Hat mich schon 2x meine Install. gekostet, weil die exe von Avira mit "Kein Fund" kommentiert wurde, und dann der PC ausging, haha.

« Win XP: Sound funktioniert teilweise nichtLeerzeichen in .bat Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...