Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Computer hat cd geschluckt

Huhu leute hab hier mal ein problem und zwar folgendes ich hab einen Lenovo C100 und zwar hab ich eine Cd ins laufwerk gesteckt und hab zu gemacht und die Cd is mir in den Computer rein gerutschst was soll ich machen bitte um hilfe?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Computer hat cd geschluckt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So ein ulkiges Alles-im-Bildschirm-versteckt System? Schütteln bis was rausfällt  :-X

Nein, natürlich nicht ... Laufwerks-Blende nach unten halten, und vorsichtig hin und her bewegen.

ja das ist son doofes system :(

ja geschüttelt hab ich auch aber kommt nix 

schau mal vorne am cd/dvd lw dort ist ein kleines loch.
büroklammer aufbiegen und rein und die cd wird ausgeworfen.
euch müsste man alle rauswerfen, bei den antworten.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
schau mal vorne am cd/dvd lw dort ist ein kleines loch.
büroklammer aufbiegen und rein und die cd wird ausgeworfen.
euch müsste man alle rauswerfen, bei den antworten.

Hach was würden wir ohne dich machen ...

Ich schätze die DVD/CD wird eher nicht mehr in dem verbauten Notebook-Laufwerk klemmen, sondern im PC Innenleben herumfliegen ...

ja die cd is im computer innenleben :( die is rein gerutscht aber das mit der Büroklammer probier ich schon ma aus danke dir 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Büro-Klammer-Trick öffnet das Laufwerk in dem Fall, dass es klemmt. Somit hier unbrauchbar, da es ja noch von selbst aufgeht, oder? ... Habe ich zumindest so rausgelesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gehäuse aufmachen,wo ist das problem? seltsamerweise können die meisten mit der maus umgehen,was darüberhinaisgeht,ist zu kompliziert.

Ist das ganze Thema ein Joke?
In dem flachen Gerät ist vermutlich kaum Platz auch noch für eine CD neben den Bauteilen.
Wohin soll sich die CD verstecken?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
gehäuse aufmachen,wo ist das problem?

Du weißt immer noch nicht, wie ein Lenovo C100 aufgebaut ist, oder?

http://news.lenovo.com/images/20034/media_gallery/products%2FC100%20front.JPG

Daran wird sich nicht so leicht herumschrauben lassen wie einem normalen Desktop-PC, noch traut es sich unter Umständen nicht jeder zu!

Und @klink, das wird wohl kein "Joke" sein. In dem Gerät ist ein Slim-DVD Laufwerk (wie man es sonst in Notebooks findet) verbaut.

*kopfschüttel* 

Wo bitte kann man da ne CD "durchstecken" ??

  
« Letzte Änderung: 30.06.11, 14:38:41 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wo bitte kann man da ne CD "durchstecken" ??

Nicht vernünftig im Laufwerk eingesetzt, Laufwerk zu, CD fliegt rum. Soll passieren.

« Mein Benutzerkonto ist weg!!! (windows vista)Windows Vista: Linux über Vista installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...