Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: usb externe festplatte seagate go flex 250 gb mit win 7 nicht erkannt

externe usb festplatte nicht als laufwerk erkannt , kann nicht zugreifen, ist in der laufwerksliste aufgeführt, laufwerksbuchstabe lässt sich aber nicht in datenverwalten zuordnen wäre super wenn mir jemand helfen kann , damit ich auf die festplatte zuugreifen kann!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: usb externe festplatte seagate go flex 250 gb mit win 7 nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man auf platte per slax zugreifen?
platte hat externe stromversorgung?
warum keine platte,die per IEEE1394b angekoppelt wird oder Per eSATA?
Wäre schneller und besser.
Per usb daueren grade große dateien sehr lange.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ist in der laufwerksliste aufgeführt, laufwerksbuchstabe lässt sich aber nicht in datenverwalten zuordnen

Wieso nicht? Welche Fehlermeldungen erscheinen bzw. welche Auswahlmöglichkeiten bestehen beim Rechtsklicken der externen Festplatte in der Datenträgerverwaltung?

also hier nochmals ein paar details:

1.unter gerätemanager taucht sie als laufwerk auf!

2. in der datenträgerverwaltung taucht sie auf als datenträger / basis online auf
 a.
wenn ich ganz links mit rechter maustaste draufklicke dann habe ich folgende auswahl: in dynamischen datenträger konvertieren
b.wenn ich rechts klicke kann ich auswählen: volumen löschen, aber nichts anderes


« Windows 7: Windows 7 startet nach GraKa Treiber update nicht mehr!Visualisierung WMP 11 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

PERL
Die Abkürzung PERL steht für Practical Extraction and Report Language und ist eine freie, plattformunabhängige und interpretierende Programmiersprache. Sie...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...