Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: kann e-mail anhänge nicht öffnen.

Habe mir windows 7 gekauft kann aber e-mail anhänge nicht öffnen.die obligate heftklammer fehlt.was muss ich tun?mfg.norbert kienle


Mein Computer-System:window 7
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 07.07.11, 16:50:01 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: kann e-mail anhänge nicht öffnen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
... insbesondere: Wo, im e-Mail-Programm oder im Browser direkt beim Mailanbieter, welches)?
 

Darf man auch fragen welches Mailprogramm verwendet wird?
W7 hat ja kein eigenes Mailprogramm.


« Windows 7: Windows 7: Eine Art Setup selber machen ?Windows konnte nicht gestartet werden-Datei System fehlt/beschädigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...