Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc zeigt alles größer an und in andere farben

pc zeigt alles größer an und in andere farben es hat nichts mit dem bildschirm zu tuhen deshalb frag ich wie das weg geht ??? ??? ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows 7


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 07.07.11, 19:33:04 von Dr.Nope »


Antworten zu pc zeigt alles größer an und in andere farben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rechtsklick Desktop --> Bildschirmauflösung

Oder den richtigen orginalen Hardwaretreiber für die Grafikkarte installieren. Könnte sein, dass diese im Standard VGA Modus betrieben wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und dann?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo kriege ich den denn her? aber kostenlos wenn es geht

Was, und dann.
Hast du nun versucht die Auflösung zu verändern?
Sind Treiber installiert oder nicht. Dann wirst du auch sehen was dann ist.
Mit diesem Ton kannst du zum Bäcker gehen. Ausserdem Google mal danach.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was, und dann.
Hast du nun versucht die Auflösung zu verändern?
Sind Treiber installiert oder nicht. Dann wirst du auch sehen was dann ist.
Mit diesem Ton kannst du zum Bäcker gehen. Ausserdem Google mal danach.
 
ich meine ja nicht dich mit den und dann sondern diesen achim

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was, und dann.
Hast du nun versucht die Auflösung zu verändern?
Sind Treiber installiert oder nicht. Dann wirst du auch sehen was dann ist.
Mit diesem Ton kannst du zum Bäcker gehen. Ausserdem Google mal danach.
 
und bei der auflösung kan ich nur 640x480 wählen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann solltest du vielleicht mal erklären wie es dazu kam und nicht nur so eine nichtssagende Frage ins Forum werfen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich habe den pc angemacht und dann war es so. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was zeigt der Gerätemanager an ?

Vermutlich ist der Grafikkarten-Treiber nicht mehr installiert oder zerschossen.
Ist auf einer CD die beim Rechner mit dabei war.

 

Zitat
und bei der auflösung kan ich nur 640x480 wählen  

Weil nur die Standard VGA Auflösung zur Verfügung steht.Wenn neues Betriebssystem installiert wurde,dann müssen natürlich auch die Hardwaretreiber deines Gerätes erneut installiert werden.Was für ein Betriebssystem befand sich vorher auf dem Gerät? Gibt es dazu noch die entsprechenden Treiber CD/DVD's?

Du hast also Windows 7 installiert und danach den PC hochgefahren und dann war es so? Oder?
Siehe Antwort #2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der treiber ist noch drauf aber da steht. Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

runterfahren, vom Strom nehmen und 2 Minuten warten, dann Neustartversuch.


« Windows XP: Mein PC lässt sich nicht mehr richtig starten was soll ich da machen??Windows XP: Ich kan nicht Skype instaliren Ichhabe Skype schon mal gehabt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...