Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASI T Bird

Hallo ich habe noch einen ASI T Bird PC 486Sx25 mit 120 MB Festplatte er hat ein Schwarzes Gehäuse mit so bunten Streifen drauf und würde gerne wissen ob sich so etwas noch verkaufen lässt und was man dafür in etwa verlangen kann?  Danke im voraus

 



Antworten zu ASI T Bird:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Könnte man, wenn man jemanden findet, der dafür geld bezahlt.

Du könntest dir von der Sorte Hardware noch mehrere PC von einem Recyclinghof der Stadtreinigung holen - oder deinen Rechner mit dort einstellen.

Es muß schon ein absoluter Technikfreak sein, dem in seiner Sammlung gerade solches (im Prinzip wertlose) Gerät noch fehlt und der dafür sogar noch Geld ausgibt.

1995 wurden für solche Hardware noch um die 3000 Mark verlangt.
https://www.computerwoche.de/a/ab-3000-mark-multimediale-weihnacht-mit-t-bird-rechner-von-icl-asi,1118483


Foto: http://www.spacereh.de/hc/pc/high386sx2.jpg


Ein interessantes Modell der PC Geschichte ist der ASI (Aquarius Computer) T-Bird.....
Mehr dazu:
http://www.spacereh.de/hc/pc/pc.htm
Auf den Seiten von eBay und ShopRepublik ist solche Hardware erst mal nicht zu finden.

« Letzte Änderung: 22.10.18, 13:42:24 von nico »

Hi.

Hätte Interesse an dem T-Bird, wenn der noch zu haben wäre.
Bin per Mail unter: [email protected] erreichbar.

lg

 [love]
Ich habe Interesse an dem T-Bird. Und ja, ich bin so ein Freak. Der T-Bird war mein Einstieg in die PC-Welt, allerdings als 386SX25.
Bitte Rückmeldung an [email protected]. Danke. Gruß, René

Hallo,

Wenn Du den Rechner noch hast hätte ich Interesse.
[email protected]

Viele Grüße!


« Pc bootet nicht PC friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...