Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ASI T Bird

Hallo ich habe noch einen ASI T Bird PC 486Sx25 mit 120 MB Festplatte er hat ein Schwarzes Gehäuse mit so bunten Streifen drauf und würde gerne wissen ob sich so etwas noch verkaufen lässt und was man dafür in etwa verlangen kann?  Danke im voraus

 



Antworten zu ASI T Bird:

Hat dir diese Antwort geholfen?

2 Leser haben sich bedankt

Könnte man, wenn man jemanden findet, der dafür geld bezahlt.

Du könntest dir von der Sorte Hardware noch mehrere PC von einem Recyclinghof der Stadtreinigung holen - oder deinen Rechner mit dort einstellen.

Es muß schon ein absoluter Technikfreak sein, dem in seiner Sammlung gerade solches (im Prinzip wertlose) Gerät noch fehlt und der dafür sogar noch Geld ausgibt.

1995 wurden für solche Hardware noch um die 3000 Mark verlangt.
https://www.computerwoche.de/a/ab-3000-mark-multimediale-weihnacht-mit-t-bird-rechner-von-icl-asi,1118483


Ein interessantes Modell der PC Geschichte ist der ASI (Aquarius Computer) T-Bird.....
Mehr dazu:
http://www.spacereh.de/hc/pc/pc.htm
Auf den Seiten von eBay und ShopRepublik ist solche Hardware erst mal nicht zu finden.

Hi.

Hätte Interesse an dem T-Bird, wenn der noch zu haben wäre.
Bin per Mail unter: penguin_from_hell@gmx.at erreichbar.

lg


« HP Laptop - keine DatumanzeigeBlackscreen nach Treiberinstallation GTX 780 ti Phantom »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!