Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treibersuche

Habe Scanner "Optic Slim" von PLUSTEK.Kann mit der mitgelieferten CD das Gerät nicht instalieren. Scheint daran zu liegen, dass ich vorher Window Vista hatte.Kann mir da jemand helfen? BITTE! ???



Antworten zu Treibersuche:

Vorher Windows-Vista - und jetzt? Windows.....?
Unter "OpticSlim Series" gibt es schon sieben verschiedene Modelle:
. http://plustek.com/usa/support/drivers-and-downloads.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

....und jetzt Window 7. Tschuldigung ::)

Bei den Plustek Scannern der Serie, die Du benutzt sind sieben Modelle aufgelistet. - Hast Du den Link zu Plustek schon mal benutzt?

Von den sieben Scanner-Modellen der Serie "OpticSlim" sind nicht zu allen Treiber für Windows-7 downloadbar.
(Evtl. Treiber zu einem anderen Modell erproben?)

Ob ersatzweise Win-Vista-Treiber auch genutzt werden können?...? Hast Du ja negativ getestet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nachschlag meiner Geräteangabe: Das ding heisst Optik slim M12. Reicht das so? Grüsschen! :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, Daniel!  Superidee! Hast mir sehr geholfen. Danke und liebs Grüsschen!  :D


« BootMGR is missingPc zusammenstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...