Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: F1-F4 deaktivieren

Hallo
Ich habe mir einen neuen PC gekauft und möchte jetzt gamen. Da man für das spiel die tasten F1-F4 braucht, aber auf f1 kommt die hilfe auf f2 wird es dunkel auf f3 heller und auf f4 wird der desktop angezeigt. Kann man die Funktionen deaktivieren das die Taste nur noch F1,f2,f3 oder f4 ist und sie ihren job beim gamen macht.

Ich hab das Windows 7
Mein pc ist ein hp pavilion dv7.   
Mein PC ist wenige Tage alt.

Gruss



Antworten zu Windows 7: F1-F4 deaktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meist wird ein pogramm mitgeliefert,welches diese funktionen bereitstellt.
Alternativ die tasten im Spiel umbelegen.

danke für die antwort. leider ist keine cd mitgelifert worden. ich habe herausgefunden das es ganz normal geht wenn ich fn drücke.

kann man einstellen das man fn drücken muss das es die hilfe anzeigt usw und nicht umgekehrt?

gruss

Das müsste in der Tastaturbeschreibung oder in der PC-Broschüre stehen.

Bei meinem p-bell Notebook ist das umschaltbar ......

Danke viel mal für die antwort. Nach einigem suchen und lesen habe ich die antwort gefunden.

Ich musste im setup utility(oder so) etwas kleines umstellen.

Es wäre dann erledigt. Danke für die schnellen antworten!

 ;D suchet , so werdet ihr finden ..... ():-)

Noch besser wäre eine kurze Beschreibung gewesen , um auch anderen zu helfen .....  :(::)


« Endlich Windows7 ????Windows 7: Mails abholen bei t-online und dann im Server löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...