Windows f1 f4 deaktivieren


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Windows Zeitachse deaktivieren
      Windows Zeitachse deaktivieren!
      Mit der Windows Zeitachse hat Microsoft eine praktische, aber oft auch nervige Funktion eingeführt: Viele möchten diese daher gern wieder abschalten. Hier zeigen wir daher, wie man die Windows Zeitachse deaktivieren kann! ...

    • Windows-Nachrichtendienst deaktivieren
      Der Windows-Nachrichtendienst ist ein Systemprogramm von Windows, um im eigenen Netzwerk schnelle Kurz-Nachrichten von einem Computer an einen anderen zu schicken. Durch spezielle Spam-Pogramme können über das Internet allerding...

    • Windows beschleunigen: Indizierung anpassen / deaktivieren
      Jeder PC wird mit seinem Alter langsamer. Um dem entgegenzuwirken, kann man mit verschiedenen Einstellungen Windows wieder beschleunigen. Beim Anpassen oder Deaktivieren der Indizierung sorgt man dafür, dass Windows nicht im Vorf...

    • Bildschirmverdunklung: Den sicheren Desktop bei Windows deaktivieren
      Der sichere Desktop wurde eingeführt, um ein Angriff von Schadsoftware während einer Zustimmung zu verhindern. Somit war der Sinn dahinter die Sicherheit des Computersystems zu erhöhen. Theoretisch wird nur ein Screenshot des D...

    • icon
      Firefox: Plugin und Add-on deaktivieren
      Für den Firefox-Browser gibt es zahlreiche Plugins, Erweiterungen und Add-ons. Zu viele davon bremsen den Browser aber schnell auf: Wer lange ungenutzte aussortiert, surft wieder schneller - vor allem das Starten des Browsers kla...

    • Thumbs.db: Miniaturansichten aktivieren und deaktivieren
      Sowohl bei Windows XP als auch Windows 7 existieren Thumbnails, englische Bezeichnung für Miniaturansicht. Diese Dateien sind dafür gut, dass dort die Miniaturansichten der Bilder in dem befindlichen Ordner gespeichert werden. D...




    "Windows f1 f4 deaktivieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 10 Technickal Preview deaktivieren
    Hallo Ich habe Windows 8.1 Pro mit Mediacenter. Ich habe gerade nach Windows Updates gesucht und bek...



    Windows BeschleunigenWindows Installer lässt sich nicht deaktivieren
    Hallo, erstmal danke für die rasche Aufnahme.Ich wollt die APP "Higtail for Lenovo" deins...



    Windows 3Schnellstart deaktivieren ohne Windows hochzufahren?
    Hallo,allen Anschein nach, hat sich mein Betriebssystem zerschossen. Viren oder dergleichen moechte ...



    Windows 7 2Windows 10: Automatische Updates deaktivieren und Vorauswahl nicht mehr möglich?
    Hallo zusammen!Nach Neuinstallation von Windows, war eine meiner ersten Aktionen immer das Abstellen...



    Deaktivieren
    Wie kann ich den Web-Genius deaktivieren.Wollte eine Seite öffnen und plötzlich hatte ich We...



    OSX 10.8 Vorschausymbole deaktivieren
    Hi leute,ich habe eine Frage - kann man irgendwie die Vorschaubilder bei MAC OSX 10.8 de...



    Webcam deaktivieren
    Ich möchte KEINE Kamera, bzw. Webcam nutzen und sie völlig stillegen. Wie geht das?...




    Problemberichterstattung deaktivieren
    Ich habe ein Problem mit der Problemberichterstattung die ich gerne deaktivieren möchte. In den For...



    Touchpad deaktivieren
    Mein Computer-System:Dell N5050   I...



    Wie kann ich auf windows 8.1 das Kennwort deaktivieren?
    Ich habe schon unter PC- Einstellung - Konten- die "Kennwortrichtlinie" auf "kein Ken...


    Windows 10 Technickal Preview deaktivieren
    Hallo Ich habe Windows 8.1 Pro mit Mediacenter. Ich habe gerade nach Windows Updates gesucht und bek...


    Schnellstart deaktivieren ohne Windows hochzufahren?
    Hallo,allen Anschein nach, hat sich mein Betriebssystem zerschossen. Viren oder dergleichen moechte ...


    BIOS Shadowing und Caching in Windows 7 deaktivieren
    Versuche auf einem Acer Laptop, mit Windows 7, 64 bit, Internet Explorer, im BIOS Shadowing un...


    Windows Installer lässt sich nicht deaktivieren
    Hallo, erstmal danke für die rasche Aufnahme.Ich wollt die APP "Higtail for Lenovo" deins...


    Windows 10: Automatische Updates deaktivieren und Vorauswahl nicht mehr möglich?
    Hallo zusammen!Nach Neuinstallation von Windows, war eine meiner ersten Aktionen immer das Abstellen...


    Deaktivieren
    Wie kann ich den Web-Genius deaktivieren.Wollte eine Seite öffnen und plötzlich hatte ich We...


    Touchpad deaktivieren
    Mein Computer-System:Dell N5050             I...


    Mikro Ton Deaktivieren
    Wenn ich einen Film runterlade (Windows + G)überlappt der Ton des Mikro am Laptop den Ton des Films...


    Defender deaktivieren?
    Ist es ratsam, den Defender zu deaktivieren, wenn man AVAST nutzt? Man liest unterschiedl. Ansichten...


    Fotoprogramm deaktivieren
    Hallo,wenn ich Bilder auf einer Speicherkarte am PC ansehen will, dann öffnet sichzuerst automatisc...


    Problemberichterstattung deaktivieren
    Ich habe ein Problem mit der Problemberichterstattung die ich gerne deaktivieren möchte. In den For...


    ALT+F4 für shutdown deaktivieren
    Hallo !Gibt es eine Möglichkeit ALT+F4 für den Shutdown zu deaktivieren, so daß die Tastenkombins...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...