Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Icons und Taskleiste weg

Beim starten des PC's  fährt er ganz normal hoch doch wenn er Desktop ( icons ) und taskleiste auf baune sollte bleibt der hintergrund schwarz  und es erscheint das fenster das sich eigentlich öffnetwenn man den arbeitsplatz anklikt ?!?!?
was kann ich machen ???

LG ME

und danke schon mal


Mein Computer-System: Win 7 Professinal  32bit
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. und es hat bis vor paar tagen alles noch normal funktionier  ??? ??? ???



Antworten zu Windows 7: Icons und Taskleiste weg:

starte    explorer.exe   mal über den Taskmanger !?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder Systemwiederherstellung mal probieren. (Im abgesicherten Modus)

Ich habe System wiederherstellung versucht hat nix gebracht :S

die explorer.exe lässt sich im taskmanager nicht starten :S

Ich habe System wiederherstellung versucht hat nix gebracht :S

die explorer.exe lässt sich im taskmanager nicht starten :S

Tolle Aussagen ...und nun ??

Keine Fehlermeldung usw .... !! ??

http://www.richtig-posten.info/ 

Okay sorry

also  es wird kein fehler angezeigt garnichts  das ich ja das komische :S  im abgesicherten modus  ist das gleiche spiel in grün

wenn ich versuche die explorer.exe zu starten   reagiert sie erst garnicht drauf sie wird zwar  blau makiert aber pasieren tut garnichts :S

 ??? ??? ???

a: Systemwiederherstellung auf VORTAG des Fehlers.

 ansonsten ...

b: WIN7-Install/Reparatur
 

Systemwiederherstellung schon zum zweiten mal gemacht ging auch ohne probleme  doch leider besteht das problem weiter hin  ???

zu plan b  leider  habe ich die CD nicht mehr :S

heist das der PC ist schrott ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows 7 kannst du in jeder Version kostenlos und legal downloaden : LINK

Anschließend die Reperatur versuchen und wenn das nicht klappt, kann man immer noch neu aufsetzen  ;)


« Windows XP: PC geht automatisch ins Bios und fährt nicht mehr hochWindows 7 (Kaufberatung) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...