Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Icons Desktop

Hallo
Ich habe ein Problem, ich habe auf meinem Desktop Icons, die nicht mehr die Originalen Icons anzeigen. Sondern bei paaren Icons ist jetzt dort ein Internetfenster in einem Blatt. Aber auch Google Earth ist nicht mehr die Erde als Icon sonder das ist jetzt ein Fenster, aber Ohne Blatt. Diese Icons sind nicht nur im Desktop so sondern auch das Original. Und ich kann sie nicht Reparieren indem ich anderes Symbol auswàhle da es ja nicht Z.b Word hat oder Z.b Google Earth Gibt. Was kann ich tun? bitte um hilfe!
Danke im Vorraus


Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.    

« Letzte Änderung: 16.06.10, 16:07:33 von Dr. Henry Walton Jones Jr. »


Antworten zu Windows 7: Icons Desktop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Diese Icons sind / waren vermutlich Verknüpfungen zur Programm-exe, oder?

Dann lösche sie einfach (Verknüpfungssymbol löschen).

Danach mit Rechtsklick auf freie Stelle des Desktops-> Neu-> Verknüpfung und den Pfad zur .Exe von Google-Earth angeben / durchsuchen (C:\Programme-> Google-Earth\Google-Earth.exe.....). Name dafür erteilen, fertig. 

Danke aber es get nicht habe es schonmal gemacht aber es wird wieder genau gleich und es sind keine Verknüpfungen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 16.06.10, 17:43:14 von Ava-Tar »

« Windows XP: seiten sperrenVista: vista zu xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...