Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 2000 Wheel Mouse Optical

Hallo!
Wer kann helfen.
Mein Anzeiger von der Wheel Mouse Optical bleibt ohne ersichtlichen Grund immer öfter hängen.
Bekomme den Anzeiger nicht mehr bewegt, auch nicht mit Alt Gr + Strg + Entf.
Muß dann eine Netztrennung vornehmen und neu starten.
Ist natürlich nicht gut ohne runter fahren den vom netz zu trennen.
Bitte helft mir es eilt.
Danke

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 12.08.04, 18:07:19 von Dr.Nope »


Antworten zu Win 2000 Wheel Mouse Optical:

Habe so ein Problemfall in der Firma, konnte temporäre Abhilfe mit der Neuinstallation des (Hersteller-!!!)Treibers schaffen. Tritt aber trotzdem dann und wann noch auf.

Hi,
Ich hab einfach den Herstellertreiber weglassen, seitdem funktioniet meine ohne Probleme.
Sollte das nicht helfen schau mal auf der Herstellersite vorbei, vielleicht gibts da Treiber  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi,
Ich hab einfach den Herstellertreiber weglassen, seitdem funktioniet meine ohne Probleme.
Sollte das nicht helfen schau mal auf der Herstellersite vorbei, vielleicht gibts da Treiber  

Hi,

Hallo,
vielen Dank für eure Tips .
Werde das mit den Treibern probieren.
Nochmals DANKE
und Grüsse nach Wien


« Win98: Kein Internetzugriff mehrWin XP: Outlook Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

STRG
Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....