Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Tastatur bei Windows 7 (sony vaio Notebook) verstellt

Halloo :)

alsooo..
irgendwie funktioniert meine tastatur absolut nicht mehr..  ::)
ich hab sie am mittwoch abgewischt und bin mal quer über alle tasten gefahren  :-\ was bis jetzt nie ein problem war..
nur JETZT .. geht absolut nichts mehr. ???
ich kann mt der fn-taste zwar lauter..aber nicht leiser drehen, zum @ komm ich nur noch durch strg+alt Gr. :-\ 
nuM taste kann ich nicht mehr ausschalten bzw funkt eigentl keiner von den 'einfg,entf..'tastendingern..  ::)

kann mir da wer helfen??

bitte bitte :)
ich werd auch nicht mehr einfach drüber wischen.. ():-)

LG ;)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Tastatur bei Windows 7 (sony vaio Notebook) verstellt:

Was war das für eine Abwischerei? War Feuchtigkeit / Nässe im Spiel? War der Rechner in Betrieb oder wurde kurz nach der Reinigung in Betrieb genommen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja.. einmal quer drüber...
nein feuchtigkeit war nicht im spiel..
ja,laptop war in betrieb,aber bis jetzt war sowas halt noch nie :( und in meinen putzdrang hab ich einfach nicht nachgedacht.. :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

oben links hab ich nur kurz dieses "tastenkombinations" fenster gesehen.. und es ging erst alles nachdem neustart nicht mehr :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tastenkombi' wie .. Strg+c .. oder strg+V gehen auch nicht ...

 ??? ??? ???

Tastatur
& Pad Probleme :

Note/Netbook runterfahren & AUS  ...
Alle USB & sonst. Externe ziehen ...
Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten ....
Netzteil AUS & Kabel AB sowie den Akku RAUS,
Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
Akku rein  , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht.

 ::)

GGF danach in Systemsteuerung die Tastatursprache prüfen ... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

ok, was genau ist das netzteil?
ich versteh irgendwie nur bahnhof :(

DAS DING ,
was vom Stromstecker zum PC führt... manche haben nen Schalter...

Manno , wer läßt dich bloß an den PC ....  :-[8)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hahahah :)
ch hab mir schon gedacht dass es das ist nur ich nenn das.. akku zum anstecken :D
und mein dings da hat keinen knopf -.-

tut mir leid..ICH BIN EINE FRAU hahahaha

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

ok, ich habs gemacht. es funktioniert trotzdem nicht :( 

USB-Zusatztastatur leihen & testen ,ob es damit geht.

Systemwiederherstellung auf VORTAG des Fehlers machen ....

ggf im abges.Modus ... ? !

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  ggf mehrfach die F8 drücken ,

Sys-Wdh .. sofern sie AN ist....
Start , Ausführen,    msconfig    <<<eintippen , OK
Reiter Allgemein , da steht Sys-Wdh. unten ...
oder.....
Tools : Systemwiederherstellung wählen .....

Punkt VOR dem Fehler wählen ...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

system-wiederherstellung war das erste was ich gemacht hab ..
und das hat mir gar nix gebracht ..außer das ich die updates neu machen mussten ..

hm.. ich weiss a ned..
es funkt diese ganzen
Einfg,entf,strg dinger ned...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Bios evtl umstellen die einstellung key funktion?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

wie komm ich zu der einstellung? :(

ich hab ihn gerade neu aufgesetzt weil er mich in den wahnsinn treibt und das teil ist nicht mal 1 jahr alt -.-
und die tasten funktionieren trotzdem nicht :( 

Ich glaube der Hinweis mit dem BIOS ging daneben.

@Knuddelbear

Zitat
Bios evtl umstellen die einstellung key funktion?
Welches BIOS bietet solche Funktion an?
Ich habe diese Funktion dort noch nicht gefunden

BIOS = Hardware (Chip) mit "Miniatur-Betriebssystem" zur Erkennung intakter Hardwarekomponenten und zeitgemäßem Zuschalten der einzelnen als funktionstüchtig erkannten Komponenten - damit das Betriebssystem sie in zugeordneter Folge nutzen kann.
. http://de.wikipedia.org/wiki/BIOS

« Win XP: DVD abspielenUnterbrochene Videoclips »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...