Windows tastatur bei windows sony vaio notebook verstellt


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    • Rückruf von Sony Vaio-TZ Notebooks
      Sony hat für über 73.000 Vaio-TZ-Laptops einen Rückruf gestartet. Durch einen Herstellungsfehler in einem Kabel vom Mainboard zum Monitor, kann sich durch vorschnelle Abnutzung und einem hierdurch enstehenden Kurzschlusses ein...

    • Tastatur verstellt
      Tastatur verstellt: Unsere Tipps helfen weiter!
      Ein kurzer Druck auf die falsche Taste, schon ist die Tastatur verstellt. Das ist meist aber kein Problem - solange man noch weiß, mit welcher Taste man die Tastatur verstellt hat. Weiß man das nicht mehr, oder war zuvor jemand ...

    • Dell Tastatur
      Dell Notebook: So schaltet man die Tastatur-Beleuchtung ein
      Wenn die Hintergrund-Beleuchtung der Tastatur bei einem Dell-Notebook nicht mehr funktioniert, können diese Tipps helfen, um sie wieder einzuschalten: Normalerweise wird die Tastatur-Beleuchtung mit der Taste "F10" oben recht...

    • Die "Windows" Taste auf der Tastatur
      Auf den meisten PC Tastaturen gibt es sie: Die Windows Taste. Mit ihr zusammen mit einer anderen Taste als Tastenkombination lassen sich zahlreiche Windows Funktionen per Tastatur bedienen. Win Taste alleine Startmenü öf...

    • Ungleich Zeichen Windows und Mac
      Ungleich Zeichen auf der Tastatur: Windows + Mac
      So macht man das Ungleich Zeichen an einem Windows-PC oder auf einem Mac: Das ist wichtig für manche Dokumente, aber auch für Excel-Formeln! Mit der richtigen Tastenkombination (Tipp: Mehr mathematische Tastenkürzel) geht e...

    • Windows 8: Die Multifunktionsleiste per Tastatur steuern
      Die neue Multifunktionsleiste im Windows Explorer lässt sich such ganz bequem mit der Tastatur steuern. Idealerweise zeigt die Leiste sogar an, mit welchen Tasten man was öffnen kann. 1. Zuerst drückt man ALT und lässt sie ...

    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Windows tastatur bei windows sony vaio notebook verstellt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Notebook 2Notebook Sony Vaio VGN AR 31 E Hohe Temperatur
    Hallo,Ich Krieg die Hohen Temperaturen nicht runter von meinem Sony Vaio VGN-AR31E. Ich ...



    Psp Sony Playstation PortableSony Vaio mit Windows 8,
    Reagiert beim hochfahren nicht, zeigt immer nur- Abmeldung wird ausgeführt - an. ...



    Tastatur_notebookSony Vaio Notebook PCG 81313 M, win 7 64 bit, Internet geht nicht
    Tag, brauche dringend hilfelaut Geräte Manager ist ein gelbes Rufzeichen bei der Karte angezeigtwas...



    Windows 7 2Windows 7: Sony Vaio DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr
    Hallo,mein Laptop (SONY VAIO) spielt seit kurzem keine DVDs mehr ab. Ich lege die DVD ein und das Pr...



    Windows BeschleunigenSony Vaio Mobk649shell.dll Windows Explorer stürzt ab
    Hey Leute,Habe einen sony Vaio gekauft, leider stürzt mein Windows Explorer sehr oft ab, Grun...



    Sony VAIO Fit 15E SVF153 Windows 8.1 Probleme beim Herunterfahren und Starten
    Hallower kann mir helfen?-ich schließe alle offenen Apps/Fenster-danach fahre ich meinen VAIO herun...



    Sony Vaio - Wo ist der Akku
    Hallo,ich komme mir bei der Frage selber blöd vor, aber weder das "Handbuch" ...




    Sony Vaio-Laptop
    Hallo,also ich kriege beim Starten meines Laptops nach dem Logo nur noch ein schwarzes B...



    Problemee mit Sony Vaio
    Hallo ich habe ein Vaio Sony.. Irgendwie kann ich die Helligekiet und den Lautsprecher nicht regeln,...



    Grafikkartentreiber für Sony VAIO VGN-AR78E
    Ich habe mir vor Kurzem ein nues betriebssystem geholt, windows 7 ultimate 64 bit. Mein altes betrie...



    Sony Vaio mit Windows 8,
    Reagiert beim hochfahren nicht, zeigt immer nur- Abmeldung wird ausgeführt - an. ...


    Notebook Sony Vaio VGN AR 31 E Hohe Temperatur
    Hallo,Ich Krieg die Hohen Temperaturen nicht runter von meinem Sony Vaio VGN-AR31E. Ich ...


    Sony Vaio Notebook PCG 81313 M, win 7 64 bit, Internet geht nicht
    Tag, brauche dringend hilfelaut Geräte Manager ist ein gelbes Rufzeichen bei der Karte angezeigtwas...


    Sony Vaio Mobk649shell.dll Windows Explorer stürzt ab
    Hey Leute,Habe einen sony Vaio gekauft, leider stürzt mein Windows Explorer sehr oft ab, Grun...


    Windows 7: Sony Vaio DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr
    Hallo,mein Laptop (SONY VAIO) spielt seit kurzem keine DVDs mehr ab. Ich lege die DVD ein und das Pr...


    w-lan usb stick funktioniert nicht mit meinem Sony Vaio PC mit Windows XP
    Hallo liebes Forum, nachdem ich längere Zeit den PC nicht mehr verwendet habe funktioniert plötzli...


    Sony VAIO Fit 15E SVF153 Windows 8.1 Probleme beim Herunterfahren und Starten
    Hallower kann mir helfen?-ich schließe alle offenen Apps/Fenster-danach fahre ich meinen VAIO herun...


    Windows 7 kann nicht mehr gestartet werden Sony Vaio
    N'Abend, mein Windows kann nicht mehr gestartet werden habe schon alle ausprobiert sowie System...


    Sony Vaio-Laptop
    Hallo,also ich kriege beim Starten meines Laptops nach dem Logo nur noch ein schwarzes B...


    Sony Vaio - Wo ist der Akku
    Hallo,ich komme mir bei der Frage selber blöd vor, aber weder das "Handbuch" ...


    Problemee mit Sony Vaio
    Hallo ich habe ein Vaio Sony.. Irgendwie kann ich die Helligekiet und den Lautsprecher nicht regeln,...


    Sony vaio display PCG81212M
    Hallo erstmal allen einen frohes neues jahr.Brauche einen neuen display Sony vaio PCG 81...


    Grafikkartentreiber für Sony VAIO VGN-AR78E
    Ich habe mir vor Kurzem ein nues betriebssystem geholt, windows 7 ultimate 64 bit. Mein altes betrie...


    Sony Vaio VGN-AR31E Arbeitsspeicher
    Hallo,Wie einige es wissen wollte ich bei mir ja 4 GB Arbeitsspeicher einbauen. Nach Son...


    Sony Vaio VGN_AR11B Touchpad deaktivieren
    Ich bitte um einen technischen Rad wie man das touchpad deaktivieren kannIch benutze den Sony ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Tastatur
      Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Notebook
    Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps: