Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DVD abspielen

Kennt jemand ein Freewareprogramm um DVD's auf dem Notebook abzusielen?



Antworten zu Win XP: DVD abspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
sehr beliebt und vielseitig ist der VLC Media Player, weitere findest Du z.B. hier.
Gruß, zaunk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.videolan.org/vlc/

Oder du nimmst den Media Player,updatest den und lädst dir gegebenfalls noch das hier runter:

http://www.xpcodecpack.com/

Das wär die Homepage von denen oder alternativ von Chip:

http://www.chip.de/downloads/XP-Codec-Pack_19112789.html

Gruß Tom

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich alles schon versucht, aber bei den DVD's mit kopierschutz(gekauft!) habe ich so meine Probleme.
Entweder kein Bild, oder sie ruckeln und ich habe 100% Systemauslastung.

Dann poste mal dein gesamtes System in etwa so
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
und einen Hinweis um welche DVD es sich handelt.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du schon mal probiert,das du die Dvd auf die Festplatte ziehst?

Und dann von der Festplatte ausführst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://board.gulli.com/thread/1092626-dvd-trotz-kopierschutz-am-pc-abspielen/

probier mal die Sachen durch,was die Leute schreiben,mit Win DVD zb ausprobieren wie einer schreibt..

Lies dir mal durch..

Any Dvd:

http://www.slysoft.com/de/anydvd.html

Auch durchlesen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ist aber keine Freeware dabei die auf Dauer funktioniert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo ist keine Freeware dabei?Beim Any DVD?  oder beim WinDVD?

Jetzt probiers halt erstmal aus,für sowas ist Freeware ja da,ob es überhaupt geht...Nicht gleich rummeckern am Anfang ob Freeware oder nicht.Erst mal testen obs geht und dann schau ma weiter.. 

« Letzte Änderung: 04.08.11, 14:17:36 von Knuddelbear »

Komisch, wenn man konkrete Hinweise verlangt werden diese nicht gegeben. Wie man einen Kopierschutz knackt, wirst du hier nicht erfahren.
Grundsätzlich. Auf dem PC lassen sich alle DVD abspielen, wenn die richtogene Codecs verwendet werden. Der Kopierschutz ist in der Regel kein Abspielschutz
Hier ein Link dazu
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=183428 

« Letzte Änderung: 04.08.11, 14:22:18 von Hannibal624 »

« Windows XP: mein vaio laptop geht nicht mehr anWindows 7: Tastatur bei Windows 7 (sony vaio Notebook) verstellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...