Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Computer schaltet nicht ein.

Computer startet nicht.
Wenn ich den Startknopf drücke läuft er kurz an und geht wieder aus. Wenn ich das Kabel vom Netzteil zum CPU abnehme läuft er. Der PC wurde seit einiger Zeit nicht mehr benutzt und war glaube ich im Ruhezustand. Was ist da defekt?


Mein Computer-System: Win XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Computer schaltet nicht ein.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bios resset?

 

Zitat
Wenn ich den Startknopf drücke läuft er kurz an und geht wieder aus. Wenn ich das Kabel vom Netzteil zum CPU abnehme läuft er.
??? Ohne Strom? Ist es ein Laptop, oder wie ist dies zu verstehen?

Nein es ist ein kein Laptop!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Computer startet nicht. 
Bedauerlich, vor allem für dich. ;)
Zitat
Nein es ist ein kein Laptop!!
Toll!!
Soll das Ratespiel jetzt hier so weitergehen oder bequemst du dich vielleicht, ein paar brauchbare Daten und Fakten sowohl zum Hergang als auch zur Hardware hier zu posten???

Oder soll man dir jeden einzelnen Pups aus der Nase ziehen?  >:(

http://www.richtig-posten.info/

 

Zitat
Nein es ist ein kein Laptop!!
Aha
 
Zitat
Wenn ich das Kabel vom Netzteil zum CPU abnehme läuft er.
Wo bekommt man so ein Superding, welches am Strom angeschlossen nicht läuft. Jedoch ohne Stromanschluss funktioniert? 

« Windows XP: cmi audio instalierenWindows 7: Wiederherstellungsoption fehlt bzw. nicht Ausführbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...