Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wiederherstellungsoption fehlt bzw. nicht Ausführbar

Die Option ist zwar überall da, aber wenn ich draufklicke passiert nichts!

Hab auch bei Neustarten auf die F8 gedrückt und versucht von dort aus wiederherzustellen, aber da gibt exestiert diese Option nicht mal mehr!

Muss dazu sagen, Pc wurde mit Vista ausgeliefert. Hab aber vor 1 Jahr Windows 7 draufgespielt! 



Antworten zu Windows 7: Wiederherstellungsoption fehlt bzw. nicht Ausführbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann :
ist sie wohl ausgestellt ... unter Dienste mal nachsehen ...

SYS-WDH  AN  ...
so sollte es auch unter W7 gehen .
in Syst-Steuerung.:  System , Erweiterte Einstellungen , Computerschutz !!

Dort  Haken bei entspr.Platte rein..
   

« Letzte Änderung: 01.08.11, 15:03:28 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt
Dann :
ist sie wohl ausgestellt ...

Wie stell ich die an? Ist es bei Erweiterte Systemeinstellungen -> Computerschutz?!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann :
ist sie wohl ausgestellt ... unter Dienste mal nachsehen ...

SYS-WDH  AN  ...
so sollte es auch unter W7 gehen .
in Syst-Steuerung.:  System , Erweiterte Einstellungen , Computerschutz !!

Dort  Haken bei entspr.Platte rein..
   

Schutzeinstellungen

Lokaler Datenträger (C:) (System)       AN

Sprich wenn ich auf Konfigurieren gehe iost bei mir der haken bei "Systemeinstellungen und vorherige Datenversionen wiederherstellen"

Ansonnsten sehe unter diesem Punkt nichts was ich einstellen kann.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verwaltung , Computerverwaltung , Dienste ..... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Verwaltung , Computerverwaltung , Dienste ..... ???

Gibts leider nicht! weder auf dem neuen Laptop noch auf dem alten. Ich würde ja dir gern die Liste kopieren aber die ist zu lang..

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/524135/systemwiederherstellung-unter-windows-7.html

Volumenschattenkopie evtl...

Hatte es irgendwie mal gepeichert.... aber seit Vista gibt es anscheinend sonst keinen Dienst dafür...

Dort , wo der Haken gesetzt wurde ... Speicherplatz zugewiesen ?
« Letzte Änderung: 01.08.11, 16:05:47 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/524135/systemwiederherstellung-unter-windows-7.html

Volumenschattenkopie evtl...

Hatte es irgendwie mal gepeichert.... aber seit Vista gibt es anscheinend sonst keinen Dienst dafür...

Dort , wo der Haken gesetzt wurde ... Speicherplatz zugewiesen ?

also, ich habe den Rat, oder besser gesagt alle befolgt (Volumenschattenkopie gestartet und Microsoftschattenkopie auch)
aber leider hat es mir immernoch nicht geholfen!
Ich kann zwar wiederherstellungspunkte auswählen aber kann PC nicht neuinstalieren (vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt)

Kann es passiert sein, dass als ich Windows 7 installiert habe, die wiederherstellungsoption einfach nicht mitkopiert wurde?  ???

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Ich kann zwar wiederherstellungspunkte auswählen aber kann PC nicht neuinstalieren

Eine Wiederherstellung ist keine Installation !!

WIN7-Install/Reparatur

Jüki: Win7-Install-PDF

-----------------------

Bei mit W7 ausgelieferten Laps geht dass ggf auch so:

Direkt nach Einschalten ...UNTEN : Per F-Taste zu ...

BOOT VON RECOVERY gehen

& damit Auslieferungszustand wiederherstellen ... ??

  

« Letzte Änderung: 01.08.11, 16:48:32 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich kann zwar wiederherstellungspunkte auswählen aber kann PC nicht neuinstalieren

Eine Wiederherstellung ist keine Installation !!

WIN7-Install/Reparatur

Jüki: Win7-Install-PDF

-----------------------

Bei mit W7 ausgelieferten Laps geht dass ggf auch so:

Direkt nach Einschalten ...UNTEN : Per F-Taste zu ...

BOOT VON RECOVERY gehen

& damit Auslieferungszustand wiederherstellen ... ??

  

ok entschuldigung!  :-[

Dann versuch ich es einfach nochmal, Ich würde gerne laptop auf den zustand bringen, wo ich ihn gerade erst Instaliert habe! Gesamten Daten sind hier irelevant. Leider habe ich hier keinen Datenträger mehr (CD)

Auf meinem anderen Laptop hab ich z.B. einen Punkt wo ich es auf den Auslieferungszustand zurücksetzen kann, auf diesem laptop kann ich es nicht, Der Punkt exestiert zwar aber ich kann ihn nicht ausführen.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DA ab WERK keine Recovery von W7 drauf war , heißt es ...
Booten von der WIN7-CD !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
DA ab WERK keine Recovery von W7 drauf war , heißt es ...
Booten von der WIN7-CD !!

:( das heißt Jemanden suchen der eine Win7 Ultimate hat, ausleihen und Booten?! anders gehts nicht?! 

Danke für deine Zeit!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du eine offizielle Lizenz hast  (KEY) dann leih dir  eine oder lade sie runter  .

Hast Du keinen KEY .... dann ist SCHLUSS hier !!


http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html

Laden & Speichern , dann (ggf. mit CDBurnerXP) als ISO brennen !!
 


« Windows XP: Computer schaltet nicht ein.Windows 7: Neuer laptop und sehr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...