Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: gesperrte Datei,Extrahierung der Support Datei

Hallo an alle Profis.Ich ahnungslose bräuchte bitte Eure Hilfe.Komme einfach nicht weiter.Mein Problem,möchte eine CD instalieren.heißt immer gesperrte Datei.habe ich sie dann endlich installiert,läßt sie sich nicht öffnen.der Prozess kann nicht zugreifen.Fehler bei der Extrahierung der Support Datei.
Bei ander Fa.funktioniert es.Was mache ich falsch javascript:void(0);


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: gesperrte Datei,Extrahierung der Support Datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Was mache ich falsch

a.) den Namen der Software als Geheimnis behandeln
b.) die Fehlermeldung nicht im Wortlaut wiedergeben
c.) für uns Uneingeweihte den Satzbrocken " Bei ander.Fa.fuktioniert es" verständlich formulieren
d.) klar formulieren was da installiert ist oder nicht installiert ist und bei welcher Aktion die bisher ungenaue Fehlermeldung "gesperrte Datei" erscheint.

Also, noch einmal. Diesmal vernünftig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Microsoft Visual C++ Runtime Library Program: C:\Programme\Internet ... This
application has requested the runtime to terminate it in an unusual way. Please
contact the application Support team for more information. Was muss ich tun?

Hallo Leute
Es geht noch mal um die CD.die ich instalieren möchte. Ob ich jetzt richtig bin,keine Ahnung.Da ich kein englisch kann,kann ich mit oberen Begriff nichts anfangen.Kann mir das jemand übersetzten.Dankeschön.
Schöne Grüße

..welches Programm ist denn auf der cd das du installieren möchtest?
und nutzt du xpsp3 dabei..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe XP Pack 2
Die CD Foto Grusskarten Druckshop
was ich nicht verstehe.von data becker klappt es.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schmeiß die cd weg,müll.
Und das man servicepack3 nebst nachvolgenden patches im system haben sollte,ist schon klar?
Microsoft stellt servicepacks nicht aus reinem vergnügen zur verfügung.


« Windows 7: ich kann keine aufgenommenen Filme auf Win7 mehr abspielen2 Festplatten, erste voll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...