Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Arbeitsplatz oeffnen

Arbeitsplatz oeffnet sich langsam mit Suchzeichen

Ich habe Revo Uninstaller installiert und auch schon einige Programme mit den zugehoerigen Registry Eintraegen geloescht.

Betriebssystem ist Windows XP Home

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Revo Uninstaller



Antworten zu Windows Vista: Arbeitsplatz oeffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja,dann hast du dein System mit Revo wohl "sauber" zerschossen.

Die Funktion "erweitert" oder so ähnlich,birgt immer die Gefahr.das in der Registery auch wichtige Systemdateien,gelöscht werden und dann macht es Bumm.

Hast du einen Systemwiederherstellungspunkt vor dem Installieren von Revo,angelegt? dann führe den aus.

Wenn nicht bleibt dir wohl nur eine Reperatur von Vista,oder eine Neuinstalltion.

Ich empfehle dir später mal ein Backup Tool zu benutzen,gibt es kostenlose,oder Kaufversionen von.

Ich benutze Acronis True Image.damit ist man Gefeit vor solchen unangenehmen "Überraschungen"

Ich benutze Acronis True Image.damit ist man Gefeit vor solchen unangenehmen "Überraschungen"

und die Version 2009 ist gut & preiswert !
http://www.amazon.de/Acronis-True-Image-Home-2009/dp/B001F9XQTC

---------------------> gegen Langsamkeit ... mal machen ...

IE  saubermachen auch wenn er nicht genutzt wurde !!
Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen.

-----------

FF : Cookies leeren
Extras , Einstellungen , Datenschutz ,
FF : Cache leeren
Extras , Einstellungen , Erweitert , Netzwerk

Verlauf leeren ....

------------------------------------------

Platte bereinigen
Rechtsklick im Arb-Platz auf die Platte ....    (Vista/W7 = Computer)
Eigenschaften ... Bereinigen
oder : Start -> Ausführen -> cleanmgr.exe eingeben -> OK

Platte defragmentieren
Rechtsklick im Arb-Platz auf die Platte ....    (Vista/W7 = Computer)
Eigenschaften ...  Extras & DEFRAG ....

 
« Letzte Änderung: 06.08.11, 11:49:09 von Ava-Tar »

Nun er hat aber nach wie vor das Problem,das seine sachen langsam öffnen..

Nun E. Wagner,kennst du dich gut aus oder was willst du am besten unternehmen?
Reperatur,Recovery,neu?

Schon mal eins von denen gemacht,ich mein nur ob du Unterstützung brauchst,was gut wäre oder kannst du selber mit denen Sachen was anfangen?
Ich kenn dich ja nicht und deine Kenntnisse,darum frag ich.

Gruß
Knuddelbear als Gast


« Windows 7: Internet funktioniert nur halb(!)Windows Vista: Laufwerk erkennt nicht alle Cd's »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....