Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Registry

Hallo, 

ich hoffe Sie können mir bei meinem Problem helfen.

Ich habe einen Regcleaner benutzt und jetzt funktioniert an meinem pc so gut wie nichts mehr.
Internet (IE) lässt sich über xp cd starten (Mozilla leider gar nicht mehr) aber sonst funktionier nichts mehr. Selbst der regcleaner funktioniert nicht mehr und jetzt weiß ich nicht wie ich das vorher erstellte backup ohne die software wieder einspielen kann. Auf dem pc sind wichtige dateien wie musik, bilder und textdateien wehalb ich auf keinen fall formatieren möchte.

Sie würden micht retten wenn sie mir einen tipp geben könnten.


Grüße

Lette



Antworten zu Win XP: Registry:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du könntest eine Windows-Reparatur versuchen, die Daten sollten dabei erhalten bleiben. Hauptsache du hast eine passende Windows-CD.

XP-Reparatur

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder mit Taste F8 starten ( mehrmaliges Drücken ) und im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung durchführen, Zeitpunkt bevor Du RegCleaner benutzt hast.

Gruss A K

Windows Cd hab ich zwar aber der pc öffnet egal was ich mache immer nur den internetsupport. kenn mich leider auch nicht besonders gut aus und bisher konnte mir auch sonst keiner helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nicht unter deinem Windows die CD starten, dem Link oben (XP-Reparatur) folgen. Man startet von der CD den Rechner. Aber zunächst probiere den abgesicherten Modus wie AK es empfahl 

« mein Sohn kommt nicht mehr ins InternetWindows XP: saund im internet funktion. nicht, sound einstell. in d. systemst.ist o.k., wo l »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...