Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: saund im internet funktion. nicht, sound einstell. in d. systemst.ist o.k., wo l

aus dem internet erhalte ich keinen ton. die sound und spracheinstellung in der systemsteuerung (windows xp)ist aber richtig eingestellt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung: nein



Antworten zu Windows XP: saund im internet funktion. nicht, sound einstell. in d. systemst.ist o.k., wo l:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aha, und die Gebühr an die Gema wurde abgeführt ;)

Gibt es noch mehr Informationen, dann sollten wir diese vielleicht auch erfahren.
z.B. welche Web-Site, welcher Browser, welches Betriebssystem, usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lieber achim, danke, dass du gleich reagiert hast. die gema hab ich natürlich gleich entrichtet. funktioniert trotzdem nicht.

ich hoffe, ich kann die richtigen informationen geben, weil ich pc-technisch nicht so viel erfahrung habe. der pc läuft mit windows xp, browser? woher kann ich erfahren welchen browser ich habe?

lieber achim, wenn du mir helfen kannst, bleibe mir bitte treu!!!! danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
woher kann ich erfahren welchen browser ich habe?

Internet Explorer, Firefox, Opera ... das solltest du schon wissen. Ansonsten hast du einen Ton? Der Flashplayer ist auch installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

müsste eigentlich der internet explorer sein. wie bekomme ich den ton im internet wieder angeschaltet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rechts oben in der Menüleiste sollte es Hilfe oder ein ? geben. Dort mal drauf und dann Info, dort sollten die Infos stehen.

Beispiel einer Web-Site wäre auch hilfreich.


« Win XP: RegistryWindows 7: Tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...