Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netzwerk- und Freigabe-Center, Drahtlose Netzwerke verwalten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tut sich nichts... :(
Ich glaube ich lasse es einfach...

Ich danke dir aber für deine Zeit und deine Geduld mit mir, glaub war nicht einfach...

Wünsche dir noch einen schönen Abend...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sag mal kann vielleicht auch der wlan stecker oder so kaputt sein?

Der sagt mir Möglicherweise liegt ein Problem mit mindestens einem Netzwerkadapter des Computers vor.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

möglich, kann man aber aus der Ferne nicht beurteilen.

Man könnte höchstens mal versuchen den WLAN-Treiber zu deinstallieren und nochmal neu installieren, also nicht nur drüber installieren.

Blöde Frage, aber manchmal kann es ja sein:

Ist es möglich, dass dein Router in seinen Einstellungen NICHT auf Dauerbetrieb gestellt ist?

Wäre es ebenso denkbar, dass du den Haken bei "Automatisch verbinden" in Windows Nicht gesetzt hast?

Könnte es sein, dass deine Energieoptionen (ebenfalls Windows) auf etwas anderes als "Dauerbetrieb / Nie ausschalten" steht?

Der Internet-Explorer befindet sich ebenfalls nicht im "Offline-Modus", oder??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich werde das morgen nochmal ausprobieren, für heute habe ich genaug, werde bestimmt die nacht davon träumen:)
Ich danke dir für deine Hilfe, vielleicht liest man sich ja morgen nochmal :D

Wünsche noch einen schönen abend
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@nostradamus: Werde morgen mal gucken, danke schonmal, hab Laptop schon runter gefahren...

Schönen abend noch

sry, hab jetzt nicht alles gelesen.
warst du schonmal mit dem kabel am wlan router?
hast du dann eine verbindung zum inet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Abend an alle...

Also ich habe den Fehler jetzt behoben...
Ich hab den Tipp bekommen das Systemwiederherzustellen und das habe ich gemacht, ich bin einen Mopnat zurück gegangen und siehe da es hat funktioniert und ich hoffe das es jetzt so bleibt...

Ich danke allen die mir geholfen haben vor allem Achim

Wünsche euch noch einen schönen Abend und bis hoffentlich irgendwann mal wieder und nicht so bald :)


« Windows 7: PC über anderen PC starten und steuernWindows 7: konfiguriiern von servis packs und geht nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...