Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

ich hab mich jetzt angemeldet und hab die seite von siemens vom router und wie mach ich das jetzt mit dem laptop das ich da ins netz komme?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am laptop sagt er mir "nicht identifiziertes Netzwerk" "Nur Lokal" Signalstärke ausgezeichnet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erst mal versuchen ins Routermenü zu kommen.

Benutzer: admin und das Passwort mal leer lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Am laptop sagt er mir "nicht identifiziertes Netzwerk" "Nur Lokal" Signalstärke ausgezeichnet

kannst du es mal als Heimnetzwerk definieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie definier ich das bei Vista als heimnetzwerk?

Ich glaube das müsste das routermenü sein, da wird mir alles angezeigt, ich habe von da auch schon die ip und dns beim laptop eingegeben, aber funktioniert nicht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin auf Heimnetzwerk gegangen aber der sagt mir "Es wurde keine drathlosnetzwerkhardware erkannt"
Und darunter ein Button " Drathlosnetzwerkeinstellungen erstellen und auf einem usb flashlaufwerk speichern"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kein Drahtlosadapter gefunden ?
Dann ist diese entweder deaktiviert oder es ist kein Treiber mehr vorhanden.

Gelbe Fragezeichen im Gerätemanager ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine gelben fragezeichen...

Ich verzweifle langsam...

Ich muss mal dazu sagen das ich mit dem laptop gestern und heute jeweils einmal ins internet konnte aber nach nem neustart hat das nicht mehr funktioniert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also Treiber habe ich vom Laptop schon aktualisiert...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verbindung nicht erfolgreich

Sie müssen ggf einen Webbrowser öffnen um die Verbindungsherstellung abzuschließen, wenn sie einen drathlos hotspot zur verbindung verwenden...


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SSID vom Router wird angezeigt ?
WLAN-Schlüssel korrekt eingegeben ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SSID sagt er mir default, also der netzwerkname und wo finde ich das von wlan?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

default als Netzwerkkennung der Routers sehr seltsam.

Da läuft doch was total schief.

Bei einem Klick auf den Monitor rechts unten werden doch die verfügbaren drahtlosen Netzwerke angezeigt.
Dort musst du dein Netzwerk (SSID) auswählen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und das heißt bei uns default
Das ist offen und nicht verschlüsselt, denn das geht irgendwie bei dem nicht


« Windows 7: PC über anderen PC starten und steuernWindows 7: konfiguriiern von servis packs und geht nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...