Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Auflösung




Grafik-Treiber manuell aktualiesiert.

Bildschirm-Auflösung hat sich verändert, die alte ist nicht auffindbar ..


Mein Computer-System: 32-Bit
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Danke für die möglichen Antworten


Antworten zu Windows Vista: Auflösung:

Mit dieser halbgaren Frage, die noch nicht einmal eine ist, wirst du keine schnelle Antwort bekommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine Frage ist ,wie bekomm ich meine alte Auflösung wieder ??
Oder wie kann ich den Treiber von früher installieren , und bekomm ich damit die alte Auflösung wieder ??

Wenn noch Informationen fehlen , einfach sagen , ich weiß nämlich nicht was noch fehlen kann und ich könnt 1000 Sachen aufschreiben aber es helfen wahrscheinlich nur 1-2 Sachen .

Auch die Grafikkarte kann nicht jede "Kombination" von Hertz-Zahl der Bildwiederholfrequenz und Anpassung der Bildschirmauflösung "erzwingen".

Laß Dir über "Anpassen" - "Anzeige" - "Auflösung anpassen" die vorschläge zeigen zu der Windows mit der momentanen Konfiguration der Grafikkarte in der Lage ist.

Wenn die früher nutzbare Auflösung nicht einstellbar ist, klick auf den Link "Erweiterte Einstellungen" - dort kannst Du Dir nochmals alle möglichen Auflösungen anzeigen lassen - oder Du holst gleich das Register "Monitor" in den Vordergrund und stellt auf der Registerkarte ist stellst da die "Bilschirmaktualisierungsrate" auf einen geringeren Wert und prüfst dann erneut welche Auflösung nun von der Grafikkarte bedient werden.


« Windows 7: Windows 7 formartierenWindows Server: Wie setze ich Windows Terminal Server in den Installationsmodus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...