Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: GMX down?

Im moment kann man sich scheinbar bei GMX nur mit argen problemen einloggen.Weis jemand,ob das nur heute so ist oder schon länger.Vor 1 h habe ich noch mails abgerufen.
selbst über die webseite geht es quälend langsam.



Antworten zu Win2000: GMX down?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei mir auch...Ist noch nicht so lange. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke.
Ich  hatte schon geglaubt,das mir eventuel ein fehler unterlaufen wäre bei meiner mehlmühle.Hat man scheinbar im netz noch nicht gemerkt.

bei mir auch. Vor einige Minuten...
UFFF... also kein datenklau sondern einfaches GMX Panne...
Mal sehen wie lange es dauert...

Nabend ihr drei,

hab es eben auch bemerkt. Hatte GMX nicht letztens eine Info rumgeschickt, dass iwas gewartet wird/wurde?
Sollte meine Mails besser lesen ;)

Hoffen mer ma, dass es keine Stunden dauert und spät. morgen wieder läuft...

Einen schönen Abend wünscht

Mr. Sam

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hab ich wahrscheinlich in den Spamordnerverschieben lassen :)

DU warst das?!
Schön, da muss ich nicht mir die Schuld geben ;)

@gmx: ich bin drin! Das war aber gar nicht einfach ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

systems run well again,Thread can close.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dauert wohl noch, bis es überall ankommt. Bei mir gehts noch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

22:50 Uhr - seit 19:30 ungefähr hab ich Schwierigkeiten, meine Mails abzurufen.
Ebenso gelingt es selten, auf deren Webseite zu kommen.
Soeben fotografiert:

 

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

POP3 rennt wieder,vorhin per pegasus mail versucht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei mir ist es jetzt auch wieder i.O.

« von DVD booten scheitertD-Link USB-WLan Problem: PC verbindet sich nicht mit W-Lan Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Sampling
Bei Sampling (aus dem Englischen für "Auswahl", "Muster", "Beispiel") meint man eine Aufzeichnung und Digitalisierung einer Audiosequenz (Musik, Töne, Gerä...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...