Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows7 Passwort vergessen...

Moin moin ....



mal ne doofe frage... habe mein passwort für win 7 vergessen...

und hab vista auch auf dem pc .. jetz die frage xD.. kann ich über vista das passwort von windows 7 auslesen lassen ... es darf nicht entfernt werden das passwort...

danke für antworten 



Antworten zu Windows7 Passwort vergessen...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein, das geht nicht. Ist ne andere Installation.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinte irgendwie brutforcen oda so geht au net ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Warum soll es denn nicht entfernt werden, das klingt ja gleich mal so als ob es gar nicht dein Rechner wäre.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 O man alda wilst mich ver..,.en ich hab über den urlaub mein passwort vergessen... jedes mal diese verdächtigungen .. was seit ihr für menschen ......  hab einfach kein bok win7 neu zu installieren ... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kanns dir auch gerne mal mit nem Bild beweisen ... ich frage was.. und bekomme ne anschuldigung als antwort... Meine Freundin weis es hoffentlich noch .. man man man ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann entferne es doch, dafür gibt es wenn auch riskante Tools im Internet. Du sagst ja nicht, warum es nicht entfernt werden darf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dafür gibt es ja den "Haupt-Admi" ...
sollte man ja haben mit extra Passwort .
 

Was ist ein "Haupt-Admin"?

Der Benutzer "Administrator" ist bei Win7 aber per Standard deaktiviert!

Um diesen erst mal aktivieren zu können benötigt man einen aktiven Administrator-Account!

Und der fehlt hier!
 

Zitat
O man alda wilst mich ver..,.en ich hab über den urlaub mein passwort vergessen... jedes mal diese verdächtigungen 
du bist nicht der einzige der das liest!

Falls man das hier entziffern kann!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was ist ein "Haupt-Admin"?

Der Benutzer "Administrator" ist bei Win7 aber per Standard deaktiviert!

Um diesen erst mal aktivieren zu können benötigt man einen aktiven Administrator-Account!

Und der fehlt hier!
 du bist nicht der einzige der das liest!

Falls man das hier entziffern kann!


als ob ich das nicht wüsste.
Aber der Schlaumeier hat ja sicher dafür gesorgt ,oder  ::)8);D
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
O man alda wilst mich ver..,.en ich hab über den urlaub mein passwort vergessen... jedes mal diese verdächtigungen ..

Bei so viel Talent (Sprachweise & Vergesslichkeit) würde ich mich darüber mal nicht so sonderlich aufregen sondern mir selbst an den Kopf fassen  ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mir egal ... habs passwort wieder .. freundin hats gewusst ganz einfach bevor ich hier auf irgendwelche riskanten tools zugreife 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

entweder Passwort-Tresor verwenden oder den echten Administrator anlegen ...
 


« Zugriff auf bestimmten Festplattenbereich nicht möglichWindows 7: Win 7 64bit kein aero »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...