Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Win 7 64bit kein aero

ich habe ein ähnliches problem schon im hardware forum gestellt aber da ging es hauptsächlich um die cpu.
ich habe vor kurzen win 7 64bit ultimate neu aufgespielt kann aber in der systemsteuerung kein aero einstellen da dieser punkt ganz einfach fehlt.
graka und treiber sind in ordnung
ati radeon 6570 1gb ram dx 11



Antworten zu Windows 7: Win 7 64bit kein aero:

Bei W7 ist es so, dass wenn dasystem feststellt, dass die leistung der Karte ausreicht Aero automatisch aktiviert ist oder wird.
Vielleicht hilft dir dieser Thread  eines anderen  Forum weiter
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=693374 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Och herm.
Wie schlim muß das sein,kein extra klicki bunti zu haben...

Flip3D   <<< googeln ??

Gib mal in der Hilfe Suchen Aero ein. Auch hier gibt es Anleitungen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so leute hab es selber herausgefunden.meine energie option war auf ausbalanciert eingestellt.hab es jetzt auf höchstleistung gestellt und nach einem neustart geht alles wieder.danke an alle hier im forum für die hilfe und auch dir q1 . obwohl mir deine latent arrogante art manchmal etwas missfällt.aber es wäre ja schlimm wenn wir alle gleich wären gelle ;)
habe die ehre und ich schliesse das thema


« Windows7 Passwort vergessen...Windows XP: Suche eine kostenlose Vollversion von Word »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...