Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Admin-Rechte ..

Greetz all ..

ich kann nachdem ich meine festplatte bereinigt habe einige spiele nicht mehr öffnen.. ich solle mich doch mit meinen admin rechten erneut einloggen,Hä?

Bitte helft mir..

BS: Windows Vista Home Premium/ SP 1 ...(acer 7004WSMI)
 



Antworten zu Vista: Admin-Rechte ..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich kann nachdem ich meine festplatte bereinigt habe einige spiele nicht mehr öffnen
Wie bereinigt?? Mit den Windows-Mechanismen?? Mit einem Wunder-Tool, wenn ja, mit welchem?? Manuell bereinigt?? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habs normal mit dem windows tool gemacht... :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat keiner eine Idee?

Bin mit rechtsklick auf C/ und dann daten träger bereinigen.. Danke schonmal ... :-[


« Wie läuft mein rechner mit xp wieder schneller?Win XP: DVD Laufwerke nicht mehr angezeigt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...