Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Windows will formatieren Festplatte nochmahl formatieren.

Hilllfffeeeee

Habe 2 Festplatte. Eine IDE und eine SATA. Bis heute hat alles super funktioniet bis ich eine weiter IDE Platte anhängen wollte. Ich konnte den PC starten mit 2 IDE une 1 SATA Festplatte nur hat die neu angehängte IDE Festplate den Laufwerksbuchstaben D: genommen, der schon von der SATA benutzt würde. Danach habe ich die IDE wieder abgehängt und nun will Windows XP meine SATA Festplatte immer formatieren. Ich will dies natürchlich nicht weill wichtige Daten darauf sind aber Windows XP den Volumen namen. Es heisst die ganze Zeit sie sie nicht formatiert obwohl ich sie schon formatiert habe. Was kann ich da machen.  :-\



Antworten zu Win XP: Win XP: Windows will formatieren Festplatte nochmahl formatieren.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

• schon mal probiert :

Arbeitsplatz / Verwalten / Datenspeicher / Datenträgerverwaltung / reMaus aufs Laufwerk / Laufwerksbuchstaben und -pfad ändern...

will meine sata festplatte(win xp) formatieren aber geht einfach net.
die rede is von /FS.
was muss ich eingeben für format c:
 :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja soweit war ich aber dann sagt mir das setup immer was von sicherheitssysteme müssen deaktiviert werden, habe ich trotzdem funktioniert es net. was also kann ich machen? :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du bist SICHER ,dass Du von CD bootest!?

ja bin ich er fängt mit dem setup zur neuinstallation an und dann sagt er mir das mit dem sicherheitssystem.
ich weiss net was ich tun soll!
muss unbedingt den pc neu machen, habe eine infektion drauf.
muss eine möglichkeit finden, können sie helfen?

wie kann ich jetzt formatieren?? :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Bios das CD-LW als Boot-LW aktivieren, CD einlegen, neu starten, Windows Installationsanleitungen folgen bis zum Punkt formatieren... 

So ein Virus ist bekannt,am besten machst Du die Festplatte komplett Platt.

http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html

Download,Brenn die CD,leg sie ein und starte von dieser.Dort bei System und Rettungswerkzeuge-Festplatten unwiederbringlich löschen,das Tool ist vom Verteidigungsministerium und löscht alles.(Kein Witz)
Nochmal neu Partionieren und formatieren.

Viel Glück

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte -

worüber reden wir seit 3 Jahren?

´vielen dank werde es morgen in angriff nehmen :-[

hab mir gerade das cb security geladen wird aber nix denn der pc erkennt es net.
kann man es noch woanders laden?

Was erkennt der PC nicht,ist es so schwer die Cd einzulegen zu booten auf Notfall-Cd
starten zu klicken und im Menü das auszuwählen?Kopieren auf USB-Stick ist auch möglich,
musst auch die komplette CD als ISo-Datei herunterladen und brennen.(Image to Disk) ???


@eBill Was vor drei Jahren gesagt wurde kann ich nicht wissen,bin erst 3 und war zu
dieser Zeit noch nicht auf der Welt. ;D


« Windows XP: Der Rechner geht aus u. sagt Abbild des physischen Speichers erstellVista: Vista - Systemsteuerung-Zuordnung festlegen - geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!