Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Runtime Error Program: C:\programme\casio\photoLoaeder\ploader.exe This applicat

Hallo,

beim Laden von Bildern von der Digitalkamera auf den PC wird der Ladevorgang abgebrochen und ich erhalte die o.a. Fehlermeldung.
Ich weis nicht, was ich jetzt machen soll, bzw. was ich falsch gemacht habe. Es wurden nur 29 Bilder von 79 Bilder auf den PC geladen.

Können Sie mir vielleicht helfen? Ich möchte die Speicherkarte nicht formatieren, da sonst die restlichen Bilder verloren sind, und das wäre sehr schade.

Schönen Gruß

Rita



Antworten zu Win95: Runtime Error Program: C:\programme\casio\photoLoaeder\ploader.exe This applicat:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...Können Sie mir vielleicht helfen? ...


das wird sich zeigen !

? stimmt das mit Win95
? wie ist die Kamera angeschlossen
? wer/was/woher = der <ploader.exe>
? wie lautet die komplette FehlerMeldung
? gibts einen FehlerCode
? was sagt die Beschreibung/Handbuch

? wie groß sind die bisherigen/geladenen Bilder
? wie groß = das Einzelbild
? welches Format haben die Bilder

& zum Schluss: ? ist noch Speicherplatz vorhanden
« Letzte Änderung: 26.03.06, 16:37:01 von eBill »

Hallo,
die komplette Fehlermeldung lautet:


Runtime Error
Program: C:\programme\casio\photoLoaeder\ploader.exe
This application has requested the runtime to terminate it in an unusual way. Pleace contact the applications’s support team for more information.

Windows 95 ist falsch, muss lauten Windows XP.

Die Kamera wird mit einem USB-Kabel an den PC angeschlossen.

Bisher war das Laden der Bilder kein Problem gewesen, mache ich seit ca. 3 Jahren.

Aber nun dieses. Was kann ich machen?

Gruß

Rita

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

nun schön,

- du kannst natürl. die "AnwendungsUnterstützuungsMannschaft" anrufen
- dann = die TelRechnung höher als ne neue Cam

Ich(!) würde die Anwendung sauber DeInstallieren & neu Einspielen

(nehme x an, dass kein "Nebenbuhler" reingefunkt hat!)  8)


« Win XP: Dickes Problem mit der Installation von XPDatenverlust beim Schreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...