Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP SP2 welche Programme dann nicht mehr laufen

Hallo
Habe ich bei Golem gefunden. Link zur Microsoft Seite mit einer Liste der Programme die unter Umständen Probleme nach dem SP2 machem könnten:

http://support.microsoft.com/default.aspx?kbid=884130

« Letzte Änderung: 17.08.04, 12:55:43 von monki »


Antworten zu Win XP SP2 welche Programme dann nicht mehr laufen:

und wenn bei SP2 Bilder im Outlook EX nicht mehr angezeigt werden .
http://support.microsoft.com/default.aspx?kbid=843018&product=windowsxpsp2
HCK

tz ne frechheit ist das, kazaa läuft unter umständen auch nicht das meistgenutzte programm von mir...dann kann ich ja keine urlaubsvideos mehr saugen  ;D wozu soll dann sp2 gut sein ???

ich werd den mist auf keinen fall draufziehen

Hi Leutz habe XP-Home und habe mir gestern auch SP2 draufgezogen und bei mir laufen ALLE Programme,keinerlei Prob. Ich bin sehr zufrieden ;D,Sorry das ich einigen von euch nicht zustimmen kann.
  Mfg Peter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da bist Du wohl einer der wenigen Glücklichen!!
Ich werde es wohl auch Riskieren müssen- mit flauem Gefühl im Magen.
Mit dem Service Pack werden 870!! Fehler beseitigt.
http://www.golem.de/0408/33029.html

« Letzte Änderung: 18.08.04, 12:35:39 von monki »

« Win XP: WLANKaum zu erkennen, aber wahr.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...