Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: mscoree

Bei einer überprügung meines Rechners erhielt ich die Meldung das: "C:\Programme\GemeinsameDateien\IntallShield\Professionel\RunTime\0701\Intel32\DotNetInstaller.exe" nicht auf die "mscoree.dll" zugreifen kann. Ich habe mir die Datei bereits runtergeladen. Wohin muß ich sie jetzt kopieren?



Antworten zu Win98: mscoree:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
"C:\Programme\GemeinsameDateien\InstallShield\Professionel\RunTime\0701\Intel32\DotNetInstaller.exe"
In genau diesen Ordner (wo die DotNetInstaller.exe drin ist)
« Letzte Änderung: 17.08.04, 22:48:36 von rolwei »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich werde es probieren, danke

Hallo,
bin aus Zufall hier gelandet.
Habe auf meinem "Hasenkasten" das gleiche Problem, siehe unten.
Aber wo kann ich mir die Datei mscoree.dll holen?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Liebe Grüße Diddi

Bei einer überprügung meines Rechners erhielt ich die Meldung das: "C:\Programme\GemeinsameDateien\IntallShield\Professionel\RunTime\0701\Intel32\DotNetInstaller.exe" nicht auf die "mscoree.dll" zugreifen kann. Ich habe mir die Datei bereits runtergeladen. Wohin muß ich sie jetzt kopieren?

Download:
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?mscoree

Nach systemroot\system32 entpacken

Sollte er den Fehler dann immernoch bringen auf start->ausführen->Eingabe:
regsvr32 systemroot/mscoree.dll

(systemroot)= zb c:\windows\)

Gruß

Danke für die schnelle Antwort.
Werde es heute abend probieren.
Gruß Diddi

Es funktioniert prima auf WinXP! 8)

als Opa unter den Computerbenutzern (56 Jahre) bin ich nach mehrfachen vergeblichen Suchen rein zufällig auf diesen Beitrag gestoßen, sofort Handlungsanleitung nachvollzogen und siehe: 2 Fehler unter WinXP beseitigt! Danke   :D

Hallo,

ich habe folgende Fehlermeldung:

C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallSchield\Professional\RunTime\10\00\Intel32\DotNetInstaller.exe

Wer kann mir helfen? Wie löse ich das Problem?

Ich habe Win98.

Vielen Dank!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht doch bereits beschrieben
Datei als Zip heruntergeladen und entpacken
Dann in Ordner C:\Windows\System kopieren


« Probleme beim formatieren von xpWindows tool das spiele 10% schneller laufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...