Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Regelmäßiges stocken

Hallo,
seit einer Woche stockt mein Notebook regelmäßig für ein paar Sekunden, habe aber nichts verändert und Malware, Viren und Spyware ausgeschlossen.
Viele Threads durchforstet, und system neu aufgesetzt, brachte aber auch keine besserung mit sich, hoffe hier kann man endlich helfen.
Mfg

Losboritos


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Regelmäßiges stocken:


Lap reinigen ,

die Zu- & Abluftöffnungen absuagen !
Ggf öffnen und innen reinigen , besonders die Lüfter.

 
« Letzte Änderung: 10.10.11, 19:25:35 von Ava-Tar »

Danke für die Antwort aber Notebook wurde schon neu aufgesetzt (also neues Windows) und nun die gleichen fehler.
Lüfter arbeiten auch ordentlich, tempraturen alle i.o mit coretemp gecheckt.
Hoffe jemand hat noch weitere Ideen, oder kann es die Festplatte sein?

Neu aufsetzen reinigt nicht die Hardware ... oder ?

Hänger bei Arbeit mit Programmen , oder Internet ??

Speichertest gemacht ?

Was sagt der TaskMan ? 

« Letzte Änderung: 10.10.11, 19:24:45 von Ava-Tar »

Wozu aufmachen, verliere sonst noch die garantie, und temperaturen sind in ordnung, speicher ist auch in ordnung, habe hänger beim surfen und normalen programm, solitaire und andere.
Taskmanager zeigt nichts auffälliges.
Tut mir leid, aber wollte es nicht noch einmal einschicken.


« Win XP: Daten nicht mehr sichtbar !Windows XP: XP auf Win7 und dabei alles löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...