Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Videos stocken wegen Pufferung

Videos aus dem Internet werden permanent wegen 'Pufferung' (mit Countdown) gestoppt. Es wird kein fortlaufender Film wiedergegeben, sondern nur einzelne Bilder.


Mein Computer-System: windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Videos stocken wegen Pufferung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Mein Computer-System: windows 7
Wunderbar. Fein. Und die Art und Bandbreite Deines Internetanschlusses, die tatsächliche Donwloadrate wäre...?? Und wieviel gleichzeitige Benutzer am gleichen Router und Internetanschluss die was und welche Art Aktivitäten (Donwload, nur Surfen oder auch Video schauen) haben?? Und welche "Adressen" betreffen die stockenden Videos? Schon mal daran gedacht, dass zeitgleich vielleicht auch 17.384 andere Benutzer den gleichen Video sehen möchten??   
« Letzte Änderung: 01.10.11, 20:13:28 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf Pause klicken und warten, bis das Video vollständig geladen wurde, dann anschauen.

Auf welcher Plattform schaust du diese Videos denn an?(youtube,clipfish) oder wird Fernseh via Internet geschaut.also private Sender Sat1,Rtl oder so was?

Bitte genaue Schilderung mit welchem Browser und auf welcher Plattform geschaut wird.

Gruß Muni6sam

Art, Bandbreite und Downloadrate kann ich spontan nicht beantworten. Muß ich mich erst schlau machen, denn ich bin absolute PC-Unwissende. Ich benutze alleine den Router. Es sind alle Videos im Internet.


« AVI Filme hängen sich nach ca. 5 MInuten aufwie kann ich bearshare löschen???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...