Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Echtheitsprüfung legt Win7 lahm !!???

Hallo

Ich nutze seit ca. 2 Jahren Das Betriebssystem Windows 7 Ultimate. Hatte mir es damals bei eBay gekauft.

Ich hatte damit nie Probleme. Bis heute...
Nach einem Update kam die Warnmeldung, dass Die Echtheitsprüfung festgestellt hat, dass meine Version angeblich nicht original ist.

Was kann ich tun, außer ne neue Version zu kaufen.
Kann der Fehler möglicherweise auch an MIcrosoft liegen?
Wie gesagt, ich hatte 2 Jahre keine Probleme.

Hat jemand auch schon mal so was erlebt?

Über Ratschläge und Hilfestellungen freue ich mich sehr.

Gruß
Christian


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows 7: Echtheitsprüfung legt Win7 lahm !!???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, is klar.

Dacht nur, es wäre vieleicht jemand hier im Forum, dasdas selbeProblem hat oder hatte.

Trotzdem DANKE

Das Problem hatte ich schon einige male mit Kunden- PCs.
In jedem dieser Fälle konnte ich das problemlos beheben.
Ich habe im Ordner "System" unten auf "Produktkey ändern" geklickt und den vorhandenen Key eingegeben.
Dann die Telefonische Aktivierung gewählt und aktiviert.
Funktionierte bislang völlig unspektakulär.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@jüki
Das hat leider bei mir nicht funktioniert.

Muss ichwohl mit Microsoft klären.

Gruß


« Windows 7: StartproblemWindows Email funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...