Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Absturz beim schließen des Laptops

Hallo,
ich habe folgendes Problem: normalerweise geht mein Laptop in den Ruhezustand wenn ich ihn schließe, doch seit einer Weile stürzt er öfters ab nachdem ich ihn geschlossen habe, das heist, ich schließe ihn und anstadt in den Ruhezustand zu gehen stürzt er ab...
weiß jemand wie ich das beheben kann?
Vielen Dank schon mal im Voraus!!



Antworten zu Windows 7: Absturz beim schließen des Laptops:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und wenn du ihn offen in den Ruhezustand gehen lässt?

hab ich noch nicht ausprobiert...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Eventl. liegt auch ein Fehler der Konfiguration des
Deckelschließen vor.

Schau mal hier:

http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip2000/onlinefaq.php?h=tip2379.htm

Gruss A K


« Win XP: Leere Festplatte Voll angezeigt, wie reinigen?Schwarzer Bildschirm nach Windows XP Reparatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...