Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Tastatur schnellstartbutton einrichten

HeyHo,
hab ein Problem, ich habe auf meiner Tastatur ein paar Multimedia Buttons (Play/pause usw.). Dazu gehört auch ein Button, mit dem man den Standardmediaplayer. Bisher öffnete sich der Media Player von Microsoft. Da mir ein anderer Player aber besser gefällt, möchte ich, dass wenn ich diesen Button drücke, sich Zune öffnet und nicht MWMP...

Danke :D



Antworten zu Windows 7: Tastatur schnellstartbutton einrichten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
was für eine tastatur verwendest du?
war eine software dabei?
bei einigen tastaturen lässt sich die tastenbelegung über eine
dazugehörige software individuell ändern.
gruss dice  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey,
ist von der Marke bazoo und hatte keine Treiber o.ä. dabei..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe das hier gefunden.
schau mal
http://www.bazoo.eu/support/downloads/bedienungsanleitungen/23689_Quick_Installation_Guide.pdf

event. findest du auf der hompage eine software die dein vorhaben ermöglicht.

gruss dice  

« Letzte Änderung: 04.11.11, 12:22:28 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, hilft mir aber nicht weiter, ich dachte eher an sowas wie Systemsteuerungen -> PromgrammStandards 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee,das was du möchtest  ist unter windows so nicht möglich.

vielleicht auf diesem weg.
http://de.autohotkey.com/

gruss dice
 

« Letzte Änderung: 04.11.11, 13:14:05 von Dice »

« Rechner erkennt sata festplattte nicht , kurzum : wo soll ich windows Windows 7: Meine externe Festplatte wird nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...