Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Meine externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Ich habe meine externe Festplatte vorgestern während des laufenden PC-Betriebs ausgeschaltet. Als ich sie gestern einschalten wollte, wurde sie vom PC nicht mehr erkannt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Meine externe Festplatte wird nicht mehr erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal in der Dateträgerverwaltung nach, ob der Platte ein Laufwerksbuchstabe vergeben worden ist.

Gruss A K

Sie wird nirgends angezeigt. Auch in der Datenträgerverwaltung nicht. Dort habe ich schon nachgeschaut. Nix, nada... :-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch nicht im BIOS ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerätemanager-> Treiber deinstallieren und nochmal versuchen
oder anderen USB-Port installieren


« Windows 7: Tastatur schnellstartbutton einrichtenWin XP: Alles hängt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...