Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Bitte helft mir Rechner startet die ganze zeit neu!!!

Wenn ich den Computer starte fahrt er bis zum Windows wird geladen bild hoch . Danach würde ja das Bild kommen wo man sein Benutzerkonto ancklicken muss , aber das zeigt er gar nicht erst an sondern startet immer wieder neu . Was kann ich machen ? Bitte helft      mir .Mfg MG Köln



Antworten zu Win XP: Win XP: Bitte helft mir Rechner startet die ganze zeit neu!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Automatischen Neustart deaktivieren:
http://www.dirks-computerecke.de/neustart-abschalten.htm

ja aber zum start menü komm ich ja gar nicht erst . Windows wird ja leider nicht hochgefahren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst du in den abgesicherten Modus ::)

Müsste ich mal Probieren. Wie komm ich denn in den Gesicherten Modus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal in dein PC Handbuch.

Meistens ist es die Taste F8.

Diese musst du bein Hochfahren (booten) des Pc´s drücken.

Danke Hadde. Werde es wenn ich zu Hause bin sofort ausprobieren . ;D;D Schreib dann rein ob es Geklappt hat .Schönen Abend noch.

wenn Du nicht in den abgesicherten Modus kommst, mach eine Reparaturinstallation

Daten bleiben erhalten, nur die Win Updates müssen neu drauf

Wie mache ich eine Reperaturinstallation ? Win Up Dates woher krieg ich die ? ??? ;)

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3


 Windows Updates :
Systemsteuerung > Sicherheitscenter > automatische Updates aktivieren

oder unter
www.microsoft.de nach Windows Updates suchen

Danke wünsch dir ne schöne nacht . ;D;D


« Win XP: BenutzerprofilWie richte ich mein e-mail ein ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...