Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lenova B 550 One Key Recovery funktion funktioniert nicht

Hallo ich wusste nicht genau wo ich es posten sollte, aber ich habe ein großes Problem. ich will morgen nachmittag in den urlaub faren und hab mir meinen laptop zerschossen. ich habe leider nicht soo viel Ahnung, so dass ich mit meinem latein schon am Ende bin.

 

Seid gestern fährt mein Laptop nicht mehr hoch. Die Starthilfe führt auch nach 6 Stunden zu keinem Resultat. Nun habe ich versucht zu formatieren mit hilfe der "one key recovery" leider zeigt er mir nun an: das programm kann die systempartition nicht wiederherstellen struktur fehlerhaft

 

was kann ich tun? wäre wirklich klasse wenn mir jemand helfen könnte



Antworten zu Lenova B 550 One Key Recovery funktion funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Festplatte ggf. defekt? Oder hast du die Partitionsgrößen mal verändert gehabt gegenüber dem Auslieferungszustand?

nen Freund von mir hatte die festplatte getestet und meinte es wäre alles in ordnung. die partition hab ich auch nicht verändert hmmm...gibt es nicht evtl ein win 7 rettungs tool oder eine boot cd?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ohne vollwertige win7 dvd wird das nix.
Datensicherung mit slax wäre angeraten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab beim laptop keine dabei bekommen :-( nur das scheiß wiederherstellungstool was nicht funktioniert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

offensichlich ist lesen zu anstrengend...


« Windows 7: Systemstart: "Programme benötigen Berechtigung" unterbindenWindows 7: Mein Pc startet nicht mehr hoch er startet die ganze zeit von neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...