Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hallo! Mein Computer stürzt mir die ganze Zeit ab und ich weiß nicht warum.

Mein Computer stürzt die ganze Zeit ab! Waran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?
Er stürzt oft auch während des hochfahrens ab. Allerdings, wenn er ersteinmal richtig hochgefahren ist, bleibt er meistens auch für mehrere Stunden an.
Ich habe schon versucht ein neues Windows mit der Recovery CD draufzuziehen, doch das hat nicht geholfen.

Ich bekomme folgende Fehlermeldungen:

'Ladeprogramm benötigt DLLs für Kernel'
und manchmal auch etwas mit 'System32/Drivers/Ntfs' sei beschädigt oder brauche Updates.

Wer kann mir helfen???



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Windows konnte wegen eines Softwarefehlers nicht gestartet werden



Antworten zu Windows XP: Hallo! Mein Computer stürzt mir die ganze Zeit ab und ich weiß nicht warum.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sfc /scannow  mal ausführen , WIN-CD bereithalten....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Mein Computer stürzt die ganze Zeit ab! Waran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?
Könnte auch an der Hardware liegen? Evtl. mal mit einem anderen Netzteil versuchen und den Ram einzeln nacheinander und in jedem Slot testen.

also ich würde an deiner stelle überprüfen ob villeicht einder deinder hardware teile überhitzten  ;D ich hatte das selbe problem und es lag an der graka lüftung  ;)


« automatische LüftersteuerungWin XP: HP Notebook geht nicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...