Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Probleme beim Computer

Ich habe 2 Probleme mit meinem PC :
1. Beim Downloaden vollendet er den download oft nicht, bleibt bei einer Zahl stehen und macht nicht weiter!
2. Wie kann ich meinen PC kostenlos schneller machen?

Ich hab4e einen älteren Windows XP ;D



Antworten zu Windows XP: Probleme beim Computer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Internetverbindung besteht ???

und
du hast ein älteres xp..ist das up to date also xp3 mit IE8

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lanverbindung:100 MB/s
Ich hab jz mir ein Programm was nach fehlern scht gedownloadet ( mit Erfolg) Dann habe ich gescannt und das Programm hat 337 Fehler gefunden, aberr da es nur eine testversion war konnte ich nur 15 Fehler beseitigen ! Gibt es ein kostenloses programm was die den pc scannt und alle fehler beseitigt?

keine Antwort auf meine Frage
auch solltest du preisgeben welches Programm du dafür genutzt hast.

Registry Cleaner Programm?Dabei handelt es sich nicht um Fehler!Reines Marketing!Das sind verwaiste Einträge in der Registry.Diese schaden in der Regel auch nicht.Leider werden durch solch Programme keine Fehler beseitigt,sondern es entstehen welche!Diese Programme können nicht genau unterscheiden,was noch benötigt wird und was nicht.Da hat man sich schnell mal die Registry zerschossen!


« Windows 7: PAN - NetzwerkWindows 7: Explorer Anzeige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...