Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: tastatur

Hallo,
habe mir einen Tastatur gekauft SlimeLite Keyboard SL640 und habe andauernd das Problem das die tastaur blinkt und unten steht USB-Gerät wurde nicht erkannt.Im wenn ich drauf klicke steht da unbekanntes USB Gerät und ich kann manchmal es anklicken und manchmal nicht.
Da steht code 45 aber ich habe schon nachgelesen und das bringt nichts.
Habe schon sehr viel versucht aber es geht immer noch nicht wollte jetzt wissen ob jemand eine lösung für das problem hat.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: USB-Gerät wurde nicht erkannt



Antworten zu Windows Vista: tastatur:

Umtauschen oder vom Händler testen lassen ?
War keine CD dabei ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CD war nicht dabei habe es bei Media Markt gekauft.
Und es ging alles eine Zeit lang.
Auf einmal kam das Problem.

Teste sie mal an nem anderen PC (Kumpel/Nachbar?) ob es da klappt.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okey versuch ich mal...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei meinem Freund geht es sofort keinen neue Treiber usw.
Reinstecke und es geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

chipsatztreiber sind im system aktuell?
oder garnicht instaliert?
irgendwelche gelben fragezeichen im geratemanger zu sehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab Windows Vista Home Premium und AMD Athlon(tm)64 x2
Dual Core Prozessor 4000+.
Was brauche ich da für nen chiptreiber?
Und fragezeichen stehen da nicht.


« Win XP: unter Win7 kann ich nicht auf US sicherung durchführen. Win XP: Medion Akoya MD 8393 XP installieren SATA Treiber ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...