Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mein Windows Media Player Spinnt

Mein Windows Media Player Spinnt er wiedergebt die Musik Stotternt.
Und vor her war das nicht so und manche Musik titeln spielt er sauber ab aber die meisten Stotternt und Video's in Youtube spielt der auch Stotternt ab und das war auch nicht vor her so ich hab alles versucht ich bin bischen enteuscht von Windows 7 :-\ aber am anfang war das nicht so mit Windows 7 sonnst bin ich eig. zurfrieden gewesen nur diese beiden sachen die frustrieren mich. >:(


Ich bendanke mich schon mal vor raus. :)


Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

« Letzte Änderung: 05.12.11, 05:21:10 von Mc-Remsi »


Antworten zu Windows 7: Mein Windows Media Player Spinnt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch mal diesen Player:

http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal das übliche:
Toolbars aus dem system werfen,autostart aufräumen,geplante tasks abschalten,grade skype und co tragen sich hier gerne ein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich will bei Windows Media Player bleiben aber danke noch mal ich komm trotzdem nicht grade weit gib's besser vorschläge?


« Windows XP: via raid löschenFormations cd erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...