Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: mein laptop schreibt 'ungebeten' seitenweise minuszeichen

 ???mein laptop (windows 7)  schreibt 'ungebeten' seitenweise minuszeichen; das laptop ist neu und die seltsame zeichenfolge begann, während ich eine textpause macht und gar nicht am rechner war. aber nicht nur bei textverarbeitung, auch wenn ich aus der startleiste programme aufrufe, schreibt mein LT minuszeichen....


Mein Computer-System:windows 7
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: mein laptop schreibt 'ungebeten' seitenweise minuszeichen:

Und dies lässt sich nicht abstellen? Wenn du nun die Capsloock taste drückst und dann das Minuszeichen zut sich auch nichts?
Wenn du einen Virus auschliessen kannst, würde ich das Ding zurückgeben.

nee, lässt sich nicht ausstellen und ich hab den nur für texte, war also gar nicht im internet damit, damit kann ich virus wohl ausschließen, oder? ich versuchs noch einmal, aber sonst bin ich noch vor ladenschluß bei satunr. Danke für deine schnelle antwort!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 war also gar nicht im internet damit, damit kann ich virus wohl ausschließen, oder

NEIN , fremde Sticks & CDs können den PC auch verseuchen.

VERSUCH : genau SO durchführen !!

Lap runterfahren & AUS  ...
Alle USB & sonst. externen Geräte  abziehen ...
Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten ....
Netzteil AUS & Strom- Kabel AB  & den Akku RAUS ,
Startknopf  dann 3 x ca 5 Sek. lang drücken
Den Akku rein  , Strom ran , Anschalten & testen ob es wieder geht.
 

Bei solchen Sachen ist ein Hardware Fehler leider nicht ganz auszuschließn. Ich würde dir Vorschlagen die Garantie in Anspruch zu nehmen, falls die oben genannten tipps nicht helfen...


« Windows 7: Dateityp einem Programm zuordnenWindows 7: computer zeigt geräte und drucker nicht an, obwohl diese funktionieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...