Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WIN7 Problemereignisname: BlueScreen

hi @ all!

ich hoffe jemand kann mir helfen.
seit kurzem bekomme ich eine error Meldung und mein PC wird dann neu gestartet. nach Neustart wird ausgeführt:

Problemsignatur: BlueScreen
Zusatzinformation zu dem Problem:
 BCCode:   1000008e
 BCP1:   C0000005
 BCP2:   92AF76BC
 BCP3:   A5F50B00
 BCP4:   00000000
 OS Version:   6_1_7601
 Service Pack:   1_0
 Product:   768_1

Was heißt das bzw.wie kann ich es lösen, dass es nicht mehr dazu kommt?
PC wurde erst vor kurzem neu aufgesetzt.

Ich hoffe jemand kann mir da helfen...

vielen dank im voraus.



Antworten zu Win XP: WIN7 Problemereignisname: BlueScreen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal unter 8E nach:

Bluescreenfehlermeldungen

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke. aber ich verstehe es nicht so ganz - kann ich da etwas machen... oder muss ich etwa meinen PC formatieren... kenne mich leider nicht so gut aus... zumindest nicht so gut, dass ich das was auf der seite steht verstehen zu können...soll es bedeuten, dass es ein kernel fehler ist?  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starte den PC mit mehrmaligen Drücken der Taste F8 und führe dort eine Systemwiederherstellung durch, Zeitpunkt bevor der Fehler auftrat.

Sonst probiere mal mit Deiner WinCD zu booten ( im Bios muss First Boot auf CDROM stehen ) und führe eine Windows-Reparatur durch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok! danke  ;)


« Windows XP: Mauszeiger wandert alleine HilfeWindows 7: Windows 7: Problem mit Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...