Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Erledigt Ärger mit der Bibliothek

Ärger mit der Bibliothek
Hallo und guten Tag.
Mein sys ist win7 und habe ein Problem, im Explorer der Bibliotheken sind normalerweise Bilder, Videos, Dokumente und Musik.
Nun jetzt steht da Bilder.library-ms; Videos.library-ms; Dokumente.library-ms und Musik.library-ms und es lässt sich nicht mehr auf diese library's zu greifen. Auch im Start Menü steht dasselbe, wovon ich auch nicht mehr darauf zu greifen kann.
Nur wenn ich Start-Computer öffne, kann ich auf die Ordner direkt zu greifen siehe beigefügten Ausschnitt.
Im voraus meinen besten Dank für die Hilfe
http://imageshack.us/photo/my-images/259/ausschnittvonbibliothek.png/

Mein Computer-System:WIN7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
 ;DHabe es selbst heraus gefunden, ganz einfach die Win7 DVD einlegen und ein Upgrad ausführen.

« Letzte Änderung: 10.12.11, 11:47:39 von Hans60 »


Antworten zu Windows 7: Erledigt Ärger mit der Bibliothek:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Hannibal624 für die Antwort, hab es aber schon selbst hin bekommen.

WIE ??
Frager sollten auch helfen ...  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Ava-Tar und Alle in meiner Frage ganz unten steht auch die Antwort.
Habe einfach ein Upgrade mit meiner Win7 DVD durchgeführt und alles war wieder beim Alten, dauert zwar 2 Stunden aber man verliert nichts. 

« Letzte Änderung: 10.12.11, 11:49:45 von Hans60 »

Sorry aber ..:

Ich such natürlich die Antwort nicht im Fragepost ...  ::)8)

Upgrade ??
Wohl eher Reparaturinstall... oder ?

« Letzte Änderung: 10.12.11, 17:56:36 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, Upgrade und nicht Reparaturinstall.
Wenn du Win7 Ultimat drauf hast und die DVD wärend er Läuft einlegs, hast du die Wahl, Upgrade oder Neuinstalation!


« Windows Vista: Computer kann nicht mehr gestartet werdenIch benutze einen Laptop mit dvd laufwerk,windows7, iTunes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...