Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Ärger vom Fachmann

hallo

zuviel geschrieben?

der fachmann hat sich beschwert ich würde wieder aufträge wie keiner im dorf verteilen


Wie mit Papa besprochen Rechner neuinstallieren
Treiber für Windows 7 64 liegen bei
Bitte dann die Probleme nach gehen um zu schauen ob sie noch auftreten
Lege
W-Lan Stick
Bord-Schachtel mit allen CDs etc.
Camcorder
DV-Bänder
Fernbedienung
Fernbedienungs-Empfänger
Wurf-Antenne
VHS-Cassette
Bild von HW-Monitor
Bei
So das du auch bitte schauen kannst ob
Die Fernbedienung Funktioniert
Radio Funktioniert
Dein VHS-Recorder an meinem Rechner funktioniert
Kurze vhs Aufnahme auf den Rechner und diese bitte  belassen
Die Kurze Mini DV Aufnahme auf den Rechner bitte belassen
Bei Bändern wähle ich immer DVD Qualität weil die DV ja Digital ist und nicht Analog
Bei VHS wähle ich immer gute Qualität
Laut Hauppauge funktioniert ein VHS Recorder im Media-Center nur dann wenn man eine Media-Center Fernbedienung hat.
Media-Center Fernbedienung kostet im Internet ca. 15€(eBay) und bei dir?
 



Antworten zu Windows 7: Ärger vom Fachmann:

Probleme



Wenn ich das Image neu draufgemacht habe und der Rechner hochgefahren ist und ich nichts am Rechner tue(keine Programme öffnen etc.) arbeitet der Rechner irgendetwas im Hintergrund wo ich nicht weiß was es ist.

Wenn ich das erste Mal den W-lan Schlüssel eingebe dann erscheint die Meldung mit dem Heimnetz-Werk und Öffentliches- Netzwerk nicht sofort wie bei meinem Laptop sondern viel später.

Der Internet-Seiten-Aufbau ist langsam. Nicht so schnell wie am Laptop.

Die Camcorder Klappt am Rechner immer noch nicht so 100%

Rechner erkennt die Camcorder ich öffne die Software und der Rechner zeigt kein Bild und bringt keinen Ton.

Das Programm reagiert langsam und stürzt ab.

Der Rechner an sich stürzt nie ab.

Das Netzteil wird lauter nach dem Windows Start.

CPU und Ram beides kaum ausgelastet.

Hatte an der Hardware nichts gemacht.


Habe mit dem Laptop ohne Probleme VHSbänder gerettet.
WINTV Composite und dann aufgenommen Qualität gut mehr gibt VHS auch nicht mehr her,  wenn in DVD dann nur mehr Speicher und auch kein besseres Bild wie bei gut.
 

kann mir bitte einer helfen

Gerne - aber wir kennen Dein Dorf nicht und wissen demzufolge auch nicht, wem wir welche Aufträge verteilen sollen.

Jürgen

hast du gelesen was ich geschrieben habe?

Hab ich. Das "der fachmann hat sich beschwert ich würde wieder aufträge wie keiner im dorf verteilen".
Das war das, was ich verstanden habe.
Dann folgt eine Aufzählung Deiner Habseligkeiten.
Eine konkrete technische Frage fand ich nirgends.
Was hältst Du davon, Dein Anliegen ohne alle Belletristik konkret zu beschreiben?

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

???

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem ersten Beitrag bitte beachten![/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok also wer sich da jetzt noch auskennt der kriegt einen Nobelpreis.
Hääääääääää ??? ???  

So viel wie ich verstehe,gab es einige Probleme auf dem PC.Es wurde ein Image zurückgespielt.Leider sind die Probleme damit nicht behoben.Scheint wohl noch schlimmer geworden sein?Sind hier vielleicht Gäste am Werk?Image war wahrscheinlich auch nicht mehr sauber?So ungefähr.......glaube ich zumindest.... ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

manche schreiben einen shice zusammen das es nicht mehr schön ist  ::)

statt teure hardware zu kaufen würd ich mal einen deutschkurs buchen...dann werden die handbücher auch verständlicher 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für mich schaut das auch irgendwie kopiert aus. Vll. aus einer e-mail? Und was soll bitte die angehängte Grafik?
Wie muss es in dem Gehirn des Schreibers aussehen, wenn er solch einen "Text" in ein Forum postet ??? 

was sol ich tun mit dem rechner machen?

nun sorry

mama gibt mir kein geld mehr wenn ich am rechner ihrgend etwas machen lasse

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Such dir jemand Privates, der sich der Probleme annimmt. Wenn das alles ein Händler untersuchen soll, das kann gar keiner bezahlen. Mama auch nicht.
was sol ich tun mit dem rechner machen?
Verschenken!
Oder mal ganz sachlich, in einfachen Sätzen darlegen, was Du zum Teufel eigentlich willst.
Dabei ist es uninteressant, was Papa Schlumpf dazu sagt, weiterhin ist es nicht erforderlich, die Farbe Deiner Socken zu nennen.
Ganz einfach eine technisch klare Beschreibung Deines Problems. Ohne Belletristik, wie ich schon sagte.
So kann keiner etwas damit anfangen.
Also -
- Was hast Du für ein Betriebssystem?
- Was willst Du machen, wie äußert sich der Fehler?
- funktionierte das schon einmal?
- was hast Du vor dem Fehler gemacht?
- welche Software verwendest Du?
Und das mit einfachen, sachlichen Worten.
Dann kann eine Hilfe versucht werden.

Jürgen

« Letzte Änderung: 12.09.10, 08:41:52 von jüki »

« Win XP: Win XP: Wie kann man auf Windows XP, rsrc, mpq oder icns Dateien öffnenVista: Download hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...